Meine auch!
Meine auch!
Entschuldigt. Vielleicht habt ihr im Notfallboard von dem großen Notfall in meiner Nähe gelesen. Da ist in den letzten Tagen sehr viel Zeit für beansprucht wurden.
Die 3 haben Kastration gut überstanden! Alle 3 Gebärmütter waren stark vergrößert und in unterschiedlicher Form entzündet. Also sehr gut, dass wir uns dazu entschieden haben.
Leah hat noch am gleichen Abend angefangen zu fressen, Talia dann am darauf folgenden Morgen und Sina hat sich sehr schwer getan. Mit einer erhöhten Dosis Schmerzmittel klappte es dann bei ihr aber auch und alle 3 sind munter. Sie zicken sich schon wieder an und zwicken sich in den PoTalia ist seit der Kastra auch wie ausgewechselt und läuft sogar herum. Sie scheint wirklcih Schmerzen gehabt zu haben...
Bald gibt es auch neue Bilder!![]()
Das sind ja super NachrichtenFreue mich sehr, dass es den Dreien so gut geht. Jetzt kann das richtige Kaninchenleben anfangen
.
Sehr traurig, dass es den Vorbesitzern nicht aufgefallen ist, dass es den Dreien so schlecht gegangen ist.
Liebe Grüße
Iris
Nadine, Hut ab vor deinem Einsatz für die ärmsten der Armen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Super, dass die drei das nun gut überstanden haben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na dann wünsche ich mal ganz ganz viel Glück für das neue Traumzuhause, damit es sich schnell findet 🍀
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.