Ui- die Schlappohrdame ist ja süss.
Ui- die Schlappohrdame ist ja süss.
Wie schrecklich...ich drücke die Daumen, dass es ihnen bald besser geht...
So arme Mädels … da blutet einem das Herz …
Talia … was ist bloß los mit Dir?![]()
Dieses auf der Stelle hocken und dumpf vor sich hinschauen kenne ich von meinem Pflegi-Opa Socke. Der saß 7-8 Monate in einem Schuhkarton im Badezimmer bevor Userin Pepper ihn rausgeholt hat. Er hat sich zum Glück innerhalb von einer Woche geändert im Verhalten, hoffe das für Talia auch!
Sowas zu lesen, tut einem in der Seele weh!Alles Gute für die drei süßen Mädels!
Hoffentlich ist die "still in sich gekehrte" Maus nicht schwer krank...
![]()
Talia, sie braucht sicher viel Zeit, um anzukommen. Kinder können in Bezug auf Tiere extrem grausam sein.
Danke fürs retten, Nadine.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Am Montag müssen die 3 operiert werden. Leah ist sehr schmerzempfindlich am Bauch. Als die Tierärztin sie abtastet, hat sie eine Verdickung getastet - sie vermutet die Gebärmutter und Leah tat es furchtbar weh, sie hat gefiept vor lauter Schmerz.
Bei Talia wurde ebenfalls etwas gefunden was dort nicht hingehört, es könnte nur eine Darmschlinge gewesen sein, aber die Tierarztin fand es dafür zu hart. Da ich blutig-schleimige Tropfen im Gehege gefunden habe und Talia an der Scheide auch Ausfluss hatte, tippen wir hier auch ganz stark auf die Gebärmutter.
Bei Sina war der Befund am Besten, aber auch sie zeigt Reaktionen beim Gebärmutter abtasten ;(. Mein Tierarzt macht keine Routine-Kastras, aber hier waren wir uns einig, dass alle 3 operiert werden müssen und wir auch nicht noch lange warten sollen.
In Narkose wird dann auch Blut genommen und nochmal gründlich geschaut...