Sie ein einfach wie kleine Kinder, so ganz unbedarft und tollpatschig, wissen nicht wie viel Kraft sie haben und sind bei allem Chaos unendlich liebenswert. Die Mädels räumen aktuell immer gerne den Stall um oder Sammy schreddert den Kratzbaum und jedes mal mache ich alles blitzblank und komme am nächsten Morgen rein und denke mir nur "oh man, ernsthaft?" Aber wenn sie dann so anflitzen, mich umrennen und auf mich klettern, dann kann ich gar nicht böse sein. Wobei dieses gebuddel mich schon etwas nervt
Übrigens hat mein Bub mir das kastrieren nie verziehen. Seitdem ist er ein Biest wenn man ihn hochnehmen muss und lässt sich nur in ganz seltenen Ausnahmen streicheln. Also er ist mega zutraulich und ein ultra lieber (solange man ihn nicht hochnehmen muss) und anfassen kann man ihn auch aber als Baby war er so ein Schmusekind, das ist er seitdem gar nicht mehr. Das fand er nicht witzig, dass jeder an ihm rumgefummelt hat. Er war schon immer eigenwillig, sieht auch anders aus, als die anderen drei
Das hier sind sie:
Bubele Yanny, Fressack vom feinsten und lustigerweise sowohl mit dem Geschlecht als auch mit dem Farbschlag etwas anders als die anderen
Flauschnase Mika, die ich alle 4 Wochen scheren darf, sie ist am schlimmsten mit den Hormonen und pinkelt die anderen gerne an
Mein Mädchen Sammy, sie ist eigentlich noch recht unspektakulär und eher die, die geärgert wird. Mein kleiner Liebling, aber sie frisst alles, wirklich alles. Als Baby ist sie mal abgehauen und hat Bauschaum gefressen
Und Sorgenkind Ulli, sie ist eine kleine Schnupfnase und brauchte schon als Baby mehr Aufmerksamkeit. Sie ist sehr anhänglich aber im Vergleich auch deutlich ängstlicher. Sie war die kleinste im Wurf und musste sehr kämpfen, sie eifert Mika ziemlich nach und macht so ziemlich alles, was Mika auch macht. Die beiden mögen sich auch nicht.
Generell sind die Babymädels nicht so dicke miteinander, draußen, drin ist irgendwie immer Pause, da steht kuscheln und putzen im Vordergrund und da zickt niemand.
Hast du nur die drei Jungs?
Lesezeichen