Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Beschäftigung für die Pubertiere

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Pubertiere?

Was ist das denn für eine neue Tierart?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

So nenne ich auch meine Tochter. Die ist auch gerade in der Pubertät und an Beschäftigung interessiert sie nur noch der Computer.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    So nenne ich auch meine Tochter. Die ist auch gerade in der Pubertät und an Beschäftigung interessiert sie nur noch der Computer.
    DAS ist es, ich stelle ihnen einen Computer hin

Was bin ich bei deinen Schilderungen froh, 3 Kerle dabei zu haben. Pubertierende, unkastrierte Mädels brauch ich hier nicht noch zusätzlich

Ich glaube, Das Pubertier hieß der Kinofilm. Aber den habe ich nie geguckt.

Meine wissen auch ohne Kuscheln, wie man mich um die Pfote wickeln kann. Ich weiß noch, als ich sie einsammeln wollte zur Kastra, ich kam rein, die Tiere waren ausgebrochen, haben ein riiiiesen Chaos veranstaltet, kommen an, freuen sich das ich da bin und gucken mich an: Guck mal, was wir tolles gemacht haben.
    Ich war etwas sprachlos

Erfahrener Benutzer Avatar von Einhorn09

Standard

Zitat Zitat von Stehohr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    DAS ist es, ich stelle ihnen einen Computer hin

Was bin ich bei deinen Schilderungen froh, 3 Kerle dabei zu haben. Pubertierende, unkastrierte Mädels brauch ich hier nicht noch zusätzlich

Ich glaube, Das Pubertier hieß der Kinofilm. Aber den habe ich nie geguckt.

Meine wissen auch ohne Kuscheln, wie man mich um die Pfote wickeln kann. Ich weiß noch, als ich sie einsammeln wollte zur Kastra, ich kam rein, die Tiere waren ausgebrochen, haben ein riiiiesen Chaos veranstaltet, kommen an, freuen sich das ich da bin und gucken mich an: Guck mal, was wir tolles gemacht haben.
    Ich war etwas sprachlos

Sie ein einfach wie kleine Kinder, so ganz unbedarft und tollpatschig, wissen nicht wie viel Kraft sie haben und sind bei allem Chaos unendlich liebenswert. Die Mädels räumen aktuell immer gerne den Stall um oder Sammy schreddert den Kratzbaum und jedes mal mache ich alles blitzblank und komme am nächsten Morgen rein und denke mir nur "oh man, ernsthaft?" Aber wenn sie dann so anflitzen, mich umrennen und auf mich klettern, dann kann ich gar nicht böse sein. Wobei dieses gebuddel mich schon etwas nervt

Übrigens hat mein Bub mir das kastrieren nie verziehen. Seitdem ist er ein Biest wenn man ihn hochnehmen muss und lässt sich nur in ganz seltenen Ausnahmen streicheln. Also er ist mega zutraulich und ein ultra lieber (solange man ihn nicht hochnehmen muss) und anfassen kann man ihn auch aber als Baby war er so ein Schmusekind, das ist er seitdem gar nicht mehr. Das fand er nicht witzig, dass jeder an ihm rumgefummelt hat. Er war schon immer eigenwillig, sieht auch anders aus, als die anderen drei

Das hier sind sie:

Bubele Yanny, Fressack vom feinsten und lustigerweise sowohl mit dem Geschlecht als auch mit dem Farbschlag etwas anders als die anderen

Flauschnase Mika, die ich alle 4 Wochen scheren darf, sie ist am schlimmsten mit den Hormonen und pinkelt die anderen gerne an

Mein Mädchen Sammy, sie ist eigentlich noch recht unspektakulär und eher die, die geärgert wird. Mein kleiner Liebling, aber sie frisst alles, wirklich alles. Als Baby ist sie mal abgehauen und hat Bauschaum gefressen

Und Sorgenkind Ulli, sie ist eine kleine Schnupfnase und brauchte schon als Baby mehr Aufmerksamkeit. Sie ist sehr anhänglich aber im Vergleich auch deutlich ängstlicher. Sie war die kleinste im Wurf und musste sehr kämpfen, sie eifert Mika ziemlich nach und macht so ziemlich alles, was Mika auch macht. Die beiden mögen sich auch nicht.

Generell sind die Babymädels nicht so dicke miteinander, draußen, drin ist irgendwie immer Pause, da steht kuscheln und putzen im Vordergrund und da zickt niemand.

Hast du nur die drei Jungs?
    Geändert von Einhorn09 (26.01.2019 um 23:49 Uhr)
    Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤

Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...

Erfahrener Benutzer

Standard

Deine 4 sind ja auch goldig

Nee, 3 Jungs und 1 Mädel ist dazwischen. Und nein, man kann sie nicht unterscheiden. Fotografieren kann man sie auch nicht vernünftig. Aber mal 2 Bilder, dass du eine Vorstellung bekommst.

CIMG9690.jpg

Zitat Zitat von Einhorn09 Beitrag anzeigen
    Sie ein einfach wie kleine Kinder, so ganz unbedarft und tollpatschig, wissen nicht wie viel Kraft sie haben und sind bei allem Chaos unendlich liebenswert
    Ohja, das sind sie.
    Geändert von Stehohr (27.01.2019 um 02:19 Uhr)

Standard

Deine 4 sind ja auch goldig

Nee, 3 Jungs und 1 Mädel ist dazwischen. Und nein, man kann sie nicht unterscheiden. Fotografieren kann man sie auch nicht vernünftig. Aber mal 2 Bilder, dass du eine Vorstellung bekommst.

CIMG9690.jpg

Zitat Zitat von Einhorn09 Beitrag anzeigen
    Sie ein einfach wie kleine Kinder, so ganz unbedarft und tollpatschig, wissen nicht wie viel Kraft sie haben und sind bei allem Chaos unendlich liebenswert
    Ohja, das sind sie.
    Hehe ist ja witzig genau anders herum . Aber wie, das sind ja auch noch große, die haben wenigstens gleich richtig Kraft . Meine können mit ihren 1.5-2.2kg dann nicht ganz so enorm viel anstellen wie deine .
    Aber hübsch sind sie, schwarze Riesen

Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...

Standard

So hier sind jetzt mal aktuelle Bilder vom Freilauf, der einem Schlachtfeld gleicht

Im ehemaligen Sandkasten haben sie jetzt viel gebuddelt und ich habe dem gestern ein Ende gesetzt, indem ich das Körbchen mal weggesteckt habe und das Loch abgesichert habe. Sie können jetzt direkt unter dem Zaun durch. Intelligente Kaninchen graben sich unter zäunen durch um auszubüchsen, meine buddeln in den anderen Gehegeteil . Da der Zaun unnötig ist, weil die Babys eh drüber springen können haben sie jetzt ihren Gang und sind total Happy, ist immernoch besser als wenn ich ständig alles nur zu mache

Erfahrener Benutzer

Standard

Willst du das wirklich wissen? Wenn ja, ich hab ein paar Exemplare zu Demozwecken.

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Pubertiere?

Was ist das denn für eine neue Tierart?
    Willst du das wirklich wissen? Wenn ja, ich hab ein paar Exemplare zu Demozwecken.
    Ich auch

Wen möchtest du haben? Mika, die ständig Mali anpinkelt oder Ulli, die nur am zicken ist oder Sammy, die den armen alten Ben ständig rammelt? Yanny ist ein Frhkastrat, der ist unspektakulär aber die 3 Mädels und Ben der männlich wirkende Spätkastrat und die unkastrierte Mali, die selbst eine Zicke ist. Das hat etwas von Kino

Aber gibt es nicht sogar einen Film der so heißt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer