Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: nach Tod meines Faintis-> endlich Paarhaltung - endlich Frieden

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Noch ist keiner drinnen! Danke für den Hinweis. TA Besuch wegen Emilia steht eh an, dann spreche ich alles an.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Tja, einige brauchen halt einfach länger sich unterzuordnen oder sich zu beweisen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es mit einem weiteren Kaninchen besser wird. Aber es muss halt ein Plan B her. Ich kann deine Gedanken total verstehen. Am einfachsten ist es natürlich, sich von Gundi zu trennen. Es wäre natürlich total schön, wenn eine andere Lösung gefunden werden kann, sodass sie bei euch bleiben kann. Aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile der Meinung bin, dass auch eine Vermittlung im Sinne der Tiere ist, wenn die sich einfach nicht verstehen. Das kommt bei Kaninchen ja wirklich schon mal häufiger vor. Früher hab ich immer gedacht, wie kann man nur sein Tier abgeben. Aber bei der Tierart ist es meist für Tier und Mensch die bessere Option. Vor allem, wenn man alle platztechnisch einschränken müsste, damit alle bleiben könnte. Also ich kann beide Entscheidungen total verstehen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer