Ich glaube, der weiss das!![]()
Ich glaube, der weiss das!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich denk schon, dass er das weiß. Ich meine aber auch, dass die Anzahl der Fälle gemeldet werden sollte. Aber nützen wird es wahrscheinlich eh nichts. Welchen Wert hat ein Kaninchen schon für die Pharmaindustrie
Die beiden Zwerge sind heute mittag mal aufgestanden und durch die Wohnung gelaufen und putzen sich auch mal. Gefressen hat Emmi ein paar Haferflocken, mal nehmen sie einen Heuhalm auf. Sie kötteln auch. Tommi hat es mehr erwischt, er ist ja schon älter. Normalerweise flüchtet er, sobald er merkt, dass ich ihn fassen will. Jetzt blieb er still in seinem Versteck sitzen und ließ sich anfassen und schien es erst richtig zu bemerken, wenn ich zupackte. Er war heute auch nicht mehr ganz so willig beim Päppeln. Eben ist er von seinem Klo gekommen, wo er flüssigen Matschkot abgesetzt hat. Er ist sehr ängstlich. Sowas braucht man echt nicht![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ach Menno... ich drück' die Daumen, dass es bald wieder gut ist.![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wie geht es deinen Patienten heute? Drücke Euch feste die Daumen.
Danke EuchHat geholfen
Heute abend sind alle drei wieder munterer. Bis gestern abend haben alle drei noch sehr wenig gefressen, kein Grünfutter, keine Cunis oder was sie sonst gerne mögen und viel geschlafen. Tommi hatte noch immer mal flüssigen Durchfall. Emmi und Manni Matschkot. Aber sie frassen irgendwann wohl Heu, denn heute kamen auch schon viel schöne rohfaserhaltige Kötteln. Sie fressen heute abend besser, aber noch nicht normal und sie sind auch noch ruhiger als normal. Tommi war gestern abend sehr ängstlich, als er das erste Mal wieder durch die Wohnung ging. Er wirkte, als ob er einen Alptraum gehabt hätte. Beruhigte sich dann aber. Ich hoffe, dass ich nicht nochmal in eine Situation komme, dass ich Eravac impfen lassen muß, weil nicht anderes zur Verfügung steht. Das sollte man seinen Tieren besser ersparen und sich selbst auch.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Na GsD überstanden, Teddy
Ich wollte das damals auch kein zweites mal erleben (zumal mit unserem Flöckchen und ihren EC-Bauchproblemen) und habe blut- und wasserschwitzend auf die Zulassung von Filavac gewartet. Ich hatte wirklich Angst, dass ich irgendwen mit der Impfung umbringe, die eigentlich das Leben schützen soll.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-