So tapferhoffentlich heilt alles gut
So tapferhoffentlich heilt alles gut
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hach ja, kleiner Mann....
Lass uns doch sammeln für Fienes Kastra...Du kannst doch was ins Spendenboard einstellen..
Den Lebenswillen des kleinen Schlappi kann man wirklich nur bewundern!Alles, alles Gute für das Jahr 2019!
![]()
Ich Finde es so unglaublich, was ein Tier ertragen kann und
wie dankbar es ist, wenn Ihm geholfen wird !
Schlappi, weiter so ! Es wird wieder alles gut.![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Er ist so tapferund auch ein großes Danke an dich Silke
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Schön, das der Süße so geduldig ist und alles so tapfer über sich ergehen läßt! Dann drücken wir mal die Daumen, das morgen alles gut geht und er seinen Geburtstag übermorgen genießen kann
Das mit den Spenden für Fienes Kastra finde ich übrigens eine gute Idee! Es ist so toll, das sie bei ihrem Schlappi bleiben kann. Danke Silke, das Du das möglich gemacht hast!
Schlappi freut sich sehr, dass so viele liebe Menschen an ihn denken und ihm die Daumen drücken!
Wenn Schlappi seine Medikamente bekommen hat, darf er immer ein bisschen auf dem Sofa spielen.![]()
Gut sieht er aus. Der kleine Tapferling!
Das ist doch eine schöne Belohnung.
Liebe Grüße, Anja
Der süße Schlappi !![]()
![]()
Habt einen möglich Stressfreien letzten Tierarztbesuch in diesem Jahr und kommt gut rein - in ein Jahr, was für Schlappi eine viel bessere Zeit bedeutet, hoffentlich!![]()
Ach ist der süß ❤️❤️❤️❤️Ich wünsch ihm viele neue Paten im nächsten Jahr![]()
So ein süßes Bild auf dem Sofa!Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2019!
![]()
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche!
Der Tierarztbesuch war wirklich stressfrei, und wir mussten zum Glück nicht lange warten.
Das Loch ist inzwischen sehr klein.
Schlappi und ich möchten euch allen von Herzen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!
Mit Rücksicht auf die Tiere knallen wir nie, aber ein virtuelles Feuerwerk sei heute mal erlaubt!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Schlappi
und ein gesundes , schönes neues Jahr !
![]()
Alles Gute zum Geburtstags und gute Genesung für 2019, Schlappi. Und dir viel Kraft, Erfolg und freude, Silke.
Herzlichen Glückwunsch, kleiner, supertapferer Schlappi!
Vor allem baldige Gesundheit wünsche ich Dir!
![]()