Nimm doch einen Weihnachtstag als seinen Geburtstag!
Das kann man sich dann gut merken...
![]()
Nimm doch einen Weihnachtstag als seinen Geburtstag!
Das kann man sich dann gut merken...
![]()
Maja, ich habe heute beim Tierarzt gefragt, welches Geburtsdatum eingetragen wurde für Schlappi.
Es ist tatsächlich der 1. Januar.
Kann man sich also auch gut merken.
Birgit W., ganz lieben Dank!
Schlappis Partnerin Fiene habe ich ja tatsächlich auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko aufgenommen, für sie bekomme ich keinen Cent.
Ich konnte nicht anders, als ich erfuhr, dass die Ex-Besitzerin Fiene auch abgeben wollte.
Glücklich bin ich nicht damit, denn ich habe mehr als genug Kaninchen zu versorgen ..... und es wird sicher eine Kastration auf mich zukommen.
Aber ich habe es für Schlappi getan.
Hasili, ja genau, für Schlappi kann man eine KS Patenschaft abschließen!![]()
1. Januar ist super!![]()
So tapferhoffentlich heilt alles gut
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hach ja, kleiner Mann....
Lass uns doch sammeln für Fienes Kastra...Du kannst doch was ins Spendenboard einstellen..
Den Lebenswillen des kleinen Schlappi kann man wirklich nur bewundern!Alles, alles Gute für das Jahr 2019!
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Schlappi
und ein gesundes , schönes neues Jahr !
![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Alles Gute zum Geburtstags und gute Genesung für 2019, Schlappi. Und dir viel Kraft, Erfolg und freude, Silke.
Herzlichen Glückwunsch, kleiner, supertapferer Schlappi!
Vor allem baldige Gesundheit wünsche ich Dir!
![]()
Schlappi, ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr voller schöner Momente mit deiner Freundin an deiner Seite!
Und ich wünsche dir ein Jahr, in dem die Tierarzt-Besuche ganz bald viel weniger werden und es dir besser geht!![]()
Lieber Schlappi,
ganz viel Gesundheit und neuen Lebensmut für das kommende Jahr.
Du hast hoffentlich das schlimmste hinter Dir, von nun an verläuft die Heilung und Besserung stetig bergauf !
![]()