Der süße kleine Kerl ! Hoffentlich wird es bald besser mit seiner Gesundheit. Alles andere ist ja nun perfekt für ihn.![]()
Alles was Du beschreibst ist ganz ähnlich mit meinem Finchen. Vor allem die Knubbel am Kiefer.
Ich berichte Dir bald.
Aber ein gutes Zeichen, dass er munter ist und es ihm augenscheinlich gut geht.
Es ist ja super, dass Schlappi KS-Status hat....eine Patenschaft läuft dann wieder über den KS wie bei den anderen ?
Geändert von hasili (28.12.2018 um 01:51 Uhr)
Och
Schön, dass er alles so entspannt hinnimmt
Ja genau, wie bei allen KS-Tieren kann auch für Schlappi einfach eine Patenschaft über den KS abgeschlossen werden![]()
Ach Silke, ich hab grad die Schlappi – Geschichte mit dem wunderbaren Happyend gelesendas ist ja alles prima gelaufen für das kleine Kerlchen, und nun auch mit Freundin
und bei dir wird jetzt sicher alles gut
Für Schlappis und Fienchens Wohlergehen schick ich ein paar Talerchen auf dein Paypal Konto und wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr![]()
Nimm doch einen Weihnachtstag als seinen Geburtstag!
Das kann man sich dann gut merken...
![]()
Maja, ich habe heute beim Tierarzt gefragt, welches Geburtsdatum eingetragen wurde für Schlappi.
Es ist tatsächlich der 1. Januar.
Kann man sich also auch gut merken.
Birgit W., ganz lieben Dank!
Schlappis Partnerin Fiene habe ich ja tatsächlich auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko aufgenommen, für sie bekomme ich keinen Cent.
Ich konnte nicht anders, als ich erfuhr, dass die Ex-Besitzerin Fiene auch abgeben wollte.
Glücklich bin ich nicht damit, denn ich habe mehr als genug Kaninchen zu versorgen ..... und es wird sicher eine Kastration auf mich zukommen.
Aber ich habe es für Schlappi getan.
Hasili, ja genau, für Schlappi kann man eine KS Patenschaft abschließen!![]()
1. Januar ist super!![]()
Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Schlappi
und ein gesundes , schönes neues Jahr !
![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟