Mit kranken Tieren bin ich dieses Weihnachten bisher verschont geblieben. Dafü liegt das Frauchen flach
Ein kurzes Video lasse ich trotzdem da:
Welche Körperteile mögen eure Katzen an euch?![]()
Mit kranken Tieren bin ich dieses Weihnachten bisher verschont geblieben. Dafü liegt das Frauchen flach
Ein kurzes Video lasse ich trotzdem da:
Welche Körperteile mögen eure Katzen an euch?![]()
Als Hunde-und Kaninchenhalter muss ich hier einmal eine Frage stellen. Unser Hund hat ein getrocknetes Hirschohr geschenkt bekommen und mittags im Garten (oberflächlich) vergraben.
Nachmittags knurrte und bellte er Richtung Terassentür. Als ich ihn später in den Garten ließ, rannte er bellend zum Gartenzaun. Das Hirschohr war weg. Fressen Katzen so etwas? Katzen kommen öfter in den Garten. Dass der Fuchs schon so früh am Tag kommt, kenne ich noch nicht.
Bei mir werden nur Sachen angekaut![]()
Entweder sie lecken mich an oder ratschen mir im Gesicht rum
Lucky hat vorgestern den Deckenspanner umgenietetZum Glück ist er nur Richtung Wohnungstür gekippt und blieb dort angelehnt stehen.
Wenn da jetzt 2 mit über 4kg aus vollem Lauf gegen springen, war das eigentlich vorprogrammiert.
Habe heute zwei 30cm Stämme und 2 Liegemulden geholt. Wollte den Stamm verlängern, damit der Feststeller oben nicht mehr so weit rausguckt, die Verlängerung weg kommt und er stabiler wird.
Zufrieden bin ich damit nicht
Eigentlich wollte ich auch den Würfel rausnehmen.... den nutzen sie nicht. (Am Boden würden sie ihn wohl mehr nutzen). Stattdessen sollte die flache Liegemulde dort hin.
Wie man sieht, hat das nicht funktioniert
Ausgemessen hatte ich die Höhe und es hätte um sackhaaresbreite gepasst ....eingespannt
Ohne Spannung fehlen keine 2cm, um den Baum zwischen Boden und Decke zu bekommen .....ergo musste ich alles anders als geplant zusammenbauen und auch den Feststellst weiter rauadrehen.... jetzt wackelt der Baum wieder.
Echt zum Mäuse melken![]()
Jetzt bin ich auch noch aus Versehen auf senden gekommen
Habt ihr irgendeine Idee, um den Baum noch vernünftig umzubauen?
Oder kennt ihr einen schmalen Kratzbaum (mein Flur ist sehr schmal), den ich anstelle des Deckenspanners hinstellen kann ....obere liegefläche bei 1,80-2,00 ....den die Fusselköppe nicht umnieten können?
Bin schon in diversen Shops unterwegs, aber so wirllich was gutes habe ich nicht gefunden.
Ausser vllt einer von Natural Paradise... Natural Heaven 3
http://www.catwalk-kratzbaeume.de
Konfigurier dir da mal einen
Danke, Sylvia, für deine Antwort. Dann war es vielleicht wirklich eine interessierte Katze, die das Ohr mitgenommen hat![]()
Danke Claudia. Da guck ich gleich mal.
Problem ist auch (hatte ich vergessen zu erwähnen), Deckenhöhe ist bei mir etwas über 2,70 ....da passt kein Standard-Deckenspanner
Wir haben uns überschnitten
Der erste Absatz bezog sich auf Terrahamsters Fussfetischisten
Wer bei dir das Ohr gemopst hat, kann ich nicht sagen.
Ich weiss aber, das auch Krähen und Raaben bei sowas nicht abgeneigt sind. Zumindest vom Geruch.... und dann wird sowas erstmal mitgenommen.
Füchse, Marder und Katzen finden den Geruch aber auch bestimmt gut.
Schöne Bäume haben sie ...aber die Preise spiegeln sich nicht in meinem Budget wieder![]()
Wir sind vom Deckenspanner wieder weg, nachdem unserer auch umgekracht ist. Wir haben jetzt einen mit größerer Bodenplatte, der ist viel stabiler.
Liebe Grüße, Britta