Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Nein, meine urteilen nur nach "lecker" und "nicht lecker". "Lecker" kann auch ein minderwertiges Supermarktfutter sein. Oder das, was ich auf dem Teller habe

@Ninja01
    Ich finde das Netzkatzen-Forum recht gut https://www.netzkatzen.de/.
    Als es vor vielen Jahren heftig Zoff zwischen unseren beiden schon lange verstorbenen Katzen Gizmo und Krümel gab, fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Eine Userin hat mir Bachblüten für die beiden zusammen gestellt und geschickt.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer

Standard

Schade. Das hätte eine Erklärung sein können
    Aktuell steht Mac's doch wieder höher im Kurs.
    Heute soll das andere Futter kommen. Bin schon ganz gespannt, was die 2 Fusselbirnen dazu sagen.

Gestern gabs dann den Flügel.
    Es hat beiden ausgesprochen gut geschmeckt ...Ich fand's weniger toll. Die beiden haben sich gegenseitig und mich angeknurrt. Findus ist dann mit dem Flügel aufs Sofa ....und Lucky hat seinen mit ins Bett genommen
    Nachdem ich die von den Möbeln wieder auf den Boden geschickt habe, blieben sie zwar dort, aber Flecken haben sie trotzdem hinterlassen.
    Wie/wo füttert ihr ganze Teile ?

Findus hatte kein Problem die Knochen und Sehnen zu zerteilen ....Lucky leider schon. Am 28. haben wir einen TA-Termin. Ich befürchte da steckt mehr hinter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Sowas gibts hier einfach in der Küche

Erfahrener Benutzer

Standard

Da leben meine Kaninchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Bad?

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Die Freigänger-Katze meines Kollegen hat Hefen in beiden Ohren. Arzt empfiehlt Diät auf bestimmte Proteine, sprich sie hat aktuell eine Pferdefleischdiät. Ist Ausschlussdiät wie die Heudiät bei Kaninchen nicht eher sinnlos? Meinen Kollege auf Katzenforen loszulassen bringt eher nicht so viel, darum frag ich mal für ihn.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bad ist zu klein für beide. Dann sucht sich wieder einer ein ungwstörteres Plätzchen.

Ich versteh auch nicht ,warum sich niemand für die 2 interessiert

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Die Freigänger-Katze meines Kollegen hat Hefen in beiden Ohren. Arzt empfiehlt Diät auf bestimmte Proteine, sprich sie hat aktuell eine Pferdefleischdiät. Ist Ausschlussdiät wie die Heudiät bei Kaninchen nicht eher sinnlos? Meinen Kollege auf Katzenforen loszulassen bringt eher nicht so viel, darum frag ich mal für ihn.
    So eine Ausschlussdiät macht man normalerweise bei Allergieverdacht. Liegt der denn vor? Ich wüsste sonst nicht, wie die Ernährung Hefebefall im Ohr beeinflussen sollte. So was kommt z.B. von einem schlechten Immunsystem oder als Nebenwirkung von Antibiotika (= natürliche Bakterienbesiedelung der Haut ist nicht mehr intakt).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer