Da könnte man ja denken, dass deine Hunde tagelang nichts zu fressen bekommen haben.
Meine Ninis hinterlassen zum Glück keine Seen im Zimmer, gehen immer brav in die Kloschale bzw. in den Stall. Aber es riecht halt mehr als im Sommer.
Da könnte man ja denken, dass deine Hunde tagelang nichts zu fressen bekommen haben.
Meine Ninis hinterlassen zum Glück keine Seen im Zimmer, gehen immer brav in die Kloschale bzw. in den Stall. Aber es riecht halt mehr als im Sommer.
Die fressen immer so und bei meiner ersten Hündin war ich am Anfang sehr erschrocken, aber meine Hundetrainerin hat mir klar gemacht, dass Hunde Schlinger sind. Heute hat Evoli aber meinen Finger mit erwischt.Zum Glück nicht schlimm.
Fütterst du Kohl? Meine Grünkohl- und Wirsingfütterung rieche ich auch immer sofort.Meine Ninis hinterlassen zum Glück keine Seen im Zimmer, gehen immer brav in die Kloschale bzw. in den Stall. Aber es riecht halt mehr als im Sommer.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, als Grasersatz gibt es hier Grünkohl und Kohlrabiblätter. Das lieben sie. Ich hatte extra auf dem Balkon Grünkohl gepflanzt, aber die Pflanzen sind total mickrig und hatten ganz eklige Blattläuse. Das Besprühen mit einer Rapsölmischung hat mir nur den Balkon versaut - die Blattläuse haben es überlebt.
Zum Glück gibt es Grünkohl im Gemüseladen.
Letzte Woche waren Melli, Muck und Emma wieder zur Kontrolle beim Tierarzt. Melli hatte Blut im Urin, sie bekommt jetzt Baytril, muss weiterhin regelmäßig zur Blasengriesmassage und wird alle zwei Tage infundiert.
Bei Muck wurden die Zahnfleischtaschen gemessen, da an den unteren Schneidezähnen noch immer auf Druck Eiter kommt und er wurde geröntgt. Es gibt keinen Hinweis auf ein Zahnproblem, eventuell hat er aber ein Herzproblem, muss also bei der nächsten Fahrt zum Kardiologen mit. Beim Herz-US vor einem Jahr war er unauffällig. Nächste Kontrolle am 27.12.
Auch Emma muss am 27.12. mit, bei ihr dringt noch immer Futter in die Abszesshöhle ein und gammelt dort, ich muss sie jetzt täglich gründlich reinigen, spülen alleine reicht nicht. Notfalls muss sie noch einmal in Narkose.
Soweit sind aber alle fit, fressen gut, fluten die Seenplatte und verzieren mit vielen Kügelchen.
Stellvertretend für alle Innentiere wünschen Lance, Melli und Oma Cindy zusammen mit mir allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
So hübsche Weihnachtsbilder!Auch Euch allen ein schönes Weihnachten!
![]()
Die einzige Gruppe, die heute in ihrem Gehege bzw Zimmer bleiben kann, die Draußis habe ich alle rein holen müssen, da hier gleich die Hölle abgeht.
Scotch und Emma
Melli mümmelt Wiesenbärenklau, den ich heute noch draußen gefunden habe
Psycho Lance
Unser derzeitiges Sorgentier Muck, nimmt ab, hat Herzgeräusche und wird engmaschig von unserem TA überwacht
und Peterchen (Emma hat mal wieder das Klo ausgebuddelt)
Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019![]()
![]()