Ich kann das Zollernalb-Heu 1. Schnitt empfehlen. Wird 3x pro Woche zuverlässig versand und meine mögen es.
Ich kann das Zollernalb-Heu 1. Schnitt empfehlen. Wird 3x pro Woche zuverlässig versand und meine mögen es.
Wie viel Heu isst er denn? Hier wird echt wenig heu gegessen, egal welches. Ich hol dann immer getrocknete Sachen für sensiblchen aus dem Kaninchenladen,das wird dann gemampft.
Hier wurde am Anfang alles vertragen an grünzeug. Mit dem Alter nicht mehr oder aber Möhren werden nur die vom Markt vertragen. Wehe es sind andere. Ich gebe manchmal eine saatmischung mit Kümmel. Das klappt auch ganz gut.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Ich danke euch sehr für die Antworten💚. Ich habe jetzt mal das Kräuterheu von DM weggelassen und es wurde tatsächlich ein wenig besser. Auch habe ich mit einer Bene Bac Kur begonnen.
Frau Gl sagt, dass -wenn es nicht besser wird - sie dann eine KP mal zur Untersuchung einschicken wird.
Ich dachte der Kot wurde schon untersuchtfalls nicht würde ich das umgehend tun
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022