Danke euch
Lotti passt gut auf Luisa auf![]()
Lotti ist so toll
Was sie leistet ist so wertvoll und könnte man als Mensch wohl garnicht ersetzen
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ja, das stimmt. Lotti ist ein Goldstück, vom ersten Tag an. Wir haben sie vor 3,5 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie war bisher immer liebevoll zu jedem Tier.
Sogar unsere Zwerghamster hat sie als vollständige Familienmitglieder anerkannt
Als wir Kaninchen Handaufzuchten hier hatten, hatte Lotti sogar Milcheinschuss und saß mir bei jeder Fütterung auf der Pelle, als wollte sie kontrollieren, dass ich bloß alles richtig mache.
Luisa genießt momentan einfach die Gesellschaft. Direkten Körperkontakt möchte sie noch nicht, auch nicht wirklich von mir gestreichelt werden. Das kennt sie offenbar nicht und Lotti akzeptiert das und legt sich einfach in ihre Nähe. Stundenlang![]()
Ach Lou, jetzt hast Du die Chance auf ein wunderschönes Leben (von der Hölle auf dem direkten Weg ins Paradies)- es lohnt sich zu kämpfen...hier denken ganz viele Menschen an Dich und Deine neue Mama/ Cunieinweicherin...
Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch![]()
Die Bilder sind soo liebevoll. Das wärmt mein Herz![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Es gibt Neuigkeiten
Die Röntgenbilder haben keine Auffälligkeiten am Herzen gezeigt... das haben wir zum Anlass genommen, um Luisa schnellstmöglich zu operieren.
Da die Feiertage kommen hat Lou gleich für Heute einen Termin und ich bin schon wieder voller Aufregung. Aber die ganzen Zähne sehen so schlimm aus und der Abszess wird nicht kleiner, dass Aufschieben keine Option mehr ist.
Um 9 Uhr bringe ich sie zur Tierärztin! Drückt der süßen alle Daumen, die ihr zur Verfügung habt 🍀!
Daumen sind gedrückt!!!
Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass sie die Op gut übersteht
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Hier wird auch alles gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Ich drücke mega fest die Daumen, unsere 5 kleinen Fellnasen und 2 Katzis quetschen solidarisch auch noch ihre Pfötchen mit!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Daumen sind gedrückt!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Alles, alles Gute für die kleine, süße Maus!![]()
Wir drücken auch schon fest die Daumen seit heute morgen. Ich drück dich mal ganz fest Diana![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wir drücken Daumen und Pfoten und denken ganz fest an euch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina
Luisa hat es erstmal geschafft!
Die Zähne sind einigermaßen korrigiert, einer musste raus und der Abszess darunter wurde ausgeräumt. Da vorne auch schon ein Zahn fehlt, muss sie nun leider regelmäßig zur Zahnkorrektur. Ob die Zähne vorne drin bleiben können, wird sich mit der Zeit zeigen, wie sie zurecht kommt.
Leider weist das ganze Gebiss Unebenheiten auf und muss nun engmaschig kontrolliert werden.
Die beginnende Arthrose ist noch gut im Griff zu halten, sie bekommt jetzt erstmal Zeel und Traumeel.
Am Donnerstag wird die Abszesshöhle nochmal kontrolliert und gespült.
Jetzt ist sie erstmal fix und fertig und darf sich von der Narkose erholen ♥️!