Lotti ist so toll
Was sie leistet ist so wertvoll und könnte man als Mensch wohl garnicht ersetzen
Lotti ist so toll
Was sie leistet ist so wertvoll und könnte man als Mensch wohl garnicht ersetzen
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ja, das stimmt. Lotti ist ein Goldstück, vom ersten Tag an. Wir haben sie vor 3,5 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie war bisher immer liebevoll zu jedem Tier.
Sogar unsere Zwerghamster hat sie als vollständige Familienmitglieder anerkannt
Als wir Kaninchen Handaufzuchten hier hatten, hatte Lotti sogar Milcheinschuss und saß mir bei jeder Fütterung auf der Pelle, als wollte sie kontrollieren, dass ich bloß alles richtig mache.
Luisa genießt momentan einfach die Gesellschaft. Direkten Körperkontakt möchte sie noch nicht, auch nicht wirklich von mir gestreichelt werden. Das kennt sie offenbar nicht und Lotti akzeptiert das und legt sich einfach in ihre Nähe. Stundenlang![]()
Ach Lou, jetzt hast Du die Chance auf ein wunderschönes Leben (von der Hölle auf dem direkten Weg ins Paradies)- es lohnt sich zu kämpfen...hier denken ganz viele Menschen an Dich und Deine neue Mama/ Cunieinweicherin...
Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch![]()
Die Bilder sind soo liebevoll. Das wärmt mein Herz![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Schön, dass Luisa die Zahn OP gut überstanden hat.
Sie ist so tapfer !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟