Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Größenunterschied von knapp 2,5 kg

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Mein eines Haus ist vom Knastladen, ein anderes (hab ich neu bestellt, weil das zweite hin ist, wird noch geliefert) ist von Möbel Mümmelmann. Ein selbstgebautes, das aber schon länger nicht mehr in Gebrauch ist, dürfte auf jeden Fall zu klein sein (wobei das auch schon größer ist, wie die Kauf-Häuser).

@Diana: Ja, ich meine Jacky

@Jacqueline:
    Geändert von Jennifer E. (25.11.2018 um 14:10 Uhr)
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Anja hat mir erzählt dass eine unserer Aktiven Interesse an Jacky hat und ich erstmal warten soll mit dem Einstellen :-)

Ich habe übrigens auch Möbel von Möbelmümmelmann, sowohl die normalen als auch die für Riesen und meine Madita war einiges größer als Jacky und hat prima in die normalen Häuser reingepasst

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Jennifer E. Beitrag anzeigen
    Mein eines Haus ist vom Knastladen, ein anderes (hab ich neu bestellt, weil das zweite hin ist, wird noch geliefert) ist von Möbel Mümmelmann. Ein selbstgebautes, das aber schon länger nicht mehr in Gebrauch ist, dürfte auf jeden Fall zu klein sein (wobei das auch schon größer ist, wie die Kauf-Häuser).

@Diana: Ja, ich meine Jacky

@Jacqueline:
    Das vom Knastladen wird auf jeden Fall passen.
    Und die von Möbel Mümmelmann sind ja auch nicht so klein.
    Ich würde das erst ausprobieren eh ich neu kaufen würde und bei beidem kannst du sonst den Eingang größer machen, aber bis 5 kg Kaninchen gehen die bestimmt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer