Also wenn nicht alle paar Stunden jemand nach ihm sehen kann, hätte ich wohl keine Ruhe so kurz nach OP. Da würde ich wohl eher das Übel der Autofahrt in Kauf nehmen.
Also wenn nicht alle paar Stunden jemand nach ihm sehen kann, hätte ich wohl keine Ruhe so kurz nach OP. Da würde ich wohl eher das Übel der Autofahrt in Kauf nehmen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
also meine nachbarin ist ja zu hause und sie schaut morgens, mittags/nachmittags, abends und vor dem schlafen gehen nach ihnen. das ist schon sehr oft.
ich bin aber selbst unsicher. wenn dann doch was ist, müsste ich 430km nach hause fahren. mit einem mietwagen weil ich das familienevent deswegen nicht zerstören kann.
aber ihn zur freundin fahren ist auch eindeutig zu viel stress. die fahrt, neue umgebung, etc.... gerade jetzt, wo er mal wieder etwas aufblüht.
evtl. bleibt mein mann zu hause, was ich sehr schade finde, aber für emil und mein gewissen evtl. besser ist.
wir haben gestern abend den body ausgezogen und ihn 15 minuten gekämmt und versucht alles lose rauszuholen. er ist wirklich wie ausgewechselt.er ist wieder frech, hangelt sich hoch, erkundet alles, läuft rum und liegt lang. das ding muss ihn wirklich extrem eingeschränkt haben. war allerdings auch größe XS und damit eigentlich etwas klein für ihn (bis 2kg und er hat 2,2kg). ich hätte nicht gedacht, dass das so einen unterschied bewirkt in seinem verhalten. leider kommen heute morgen schon wieder schlimme ketten.
das gibt es doch nicht. kann das schon von heute nacht sein? das ist doch eigentlich gar nicht möglich.... und das trotz 2x täglich 2ml hairball. verrückt. ich hab einfach mittlerweile so schiss ....
Geändert von mandarine1904 (22.11.2018 um 11:23 Uhr)
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Sei doch froh, dass Ketten kommen. Dann funktioniert doch sein Verdauungstrakt hervorragend
Und ja, je nachdem wie viel Fell er derzeit verliert, kann es schon sein, dass es von einer Nacht kommt.
Aber es ist doch ein gutes Zeichen, dass die aufgenommenen Haare direkt wieder herausbefördert werden, auch wenn es ein Indiz dafür ist, dass er derzeit wieder eine Fellproblematik hat und unterstützt werden sollte.
Rodicare Hairball verhindert ja nicht den Abtransport der Haare. Das wäre ja fatal und das will man ja nicht. Im Gegenteil.. es hilft dabei, die Haare hinauszubefördern und daraus werden dann halt Köttelketten. Ist doch alles wunderbar. Jetzt heißt es, weiter unterstützen.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich freue mich immer wenn bei Flöhchen Köttelketten rauskommen. Je länger, je besserBei mir ist es mittlerweile
schon so, dass ich eher besorgt bin, wenn keine kommen. Flöhchen bekommt auch schon seit Monaten Hairball akut, allerdings nur 2 ml abends.
Aber ich gebe ihm auch noch Leinsammpellets so 8 g am Tag. Ich hoffe auch, dass ich seine Bauchgeschichte damit einigermaßen
im Griff habe. Natürlich bürste ich ihn auch täglich.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Emilchen![]()
LG
Iris
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen