Auch von mir ein herzliches Beileid und ich kann das nachvollziehen.. Mein geliebter Kastrat ist Ende August gestorben
Das war so mega schlimm für mich.. Aber ich kann dir sagen, die dunklen Wolken ziehen vorüber.. Es dauert aber einfach ein bisschen.. Gib dir und auch deinen Kaninchen Zeitmeine drei Mädels haben sich nicht mehr verstanden nach dem Tod von Felix.. Hoppel war 3,5 Jahre mit ihm zusammen und hat sehr getrauert
dann hat sie sich auch wieder mit Keks (sie verstanden sich vorher schon) verstanden nach einigen Wochen und mittlerweile ist sogar ihr Verhältnis zu Flocke viel besser geworden.. Ich kann nicht mal mehr behaupten, dass eine reine Mädels Gruppe nicht funktioniert
es müssen sich alle erholen
![]()

meine drei Mädels haben sich nicht mehr verstanden nach dem Tod von Felix.. Hoppel war 3,5 Jahre mit ihm zusammen und hat sehr getrauert
dann hat sie sich auch wieder mit Keks (sie verstanden sich vorher schon) verstanden nach einigen Wochen und mittlerweile ist sogar ihr Verhältnis zu Flocke viel besser geworden.. Ich kann nicht mal mehr behaupten, dass eine reine Mädels Gruppe nicht funktioniert
Lesezeichen