Ja würde ich. Ich bin mir aber nicht sicher inwieweit die Erfolge auf die OP zurückzuführen sind und welchen Anteil die Gymnastik und die Tabletten haben.
Sicher ist, dass die Tabletten etwas machen.
Denn nachdem ich nun wieder damit angefangen habe, ist es heute schon sehr sehr viel besser geworden. Da alles andere gleich geblieben ist, denke ich dass sie wirken.
Heute hat Flauschi das allererste Mal seit sie so krank ist, einen Freudenhüpfer gemacht. Das zeigt mir dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Am operierten Knie ist aber irgendwas anders. Ich kann den äusseren Gelenkspalt nicht tasten. Innen ist alles normal. Ich weiß nun aber nicht ob die Schwellung schon früher da war (wenn ja ist es mir nicht aufgefallen), ob es von der OP kommt oder was es sonst ist. Nach ein paar Tagen Zugsalbe ist es besser geworden, aber bei der nächsten Kontrolle werde ich da mal nachfragen. Beim Fädenziehen hat der TA nix gesagt. AB hat sie 3 Wochen bekommen... wir beobachten das.
Edit: ich lese grade "Außen am Knie kann sich ein lädierter Außenmeniskus bemerkbar machen. Dabei kann der Gelenkspalt außen am Knie beim Tasten schmerzhaft, eventuell auch geschwollen sein. " Ich denke das ist es. Sie scheint da Schmerzen zu haben, mag es nicht wenn ich fühle. Und geschwollen ist es auf jeden Fall. Aber da kann man außer abwarten nichts machen![]()
Lesezeichen