Heute wieder eine schlechte Nachricht: Das rechte Nasenloch zeigte heute wieder viel Eiter.![]()
Ich hoffe, dass das nicht der Anfang eines neues Schubs ist.![]()
LG,
Janine
Heute wieder eine schlechte Nachricht: Das rechte Nasenloch zeigte heute wieder viel Eiter.![]()
Ich hoffe, dass das nicht der Anfang eines neues Schubs ist.![]()
LG,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
![]()
Ich hoffe, sie findet bald jemanden, der sie aufnimmt, damit sie endlich nicht mehr allein ist und noch das schöne Leben kennenlernt.
Janine, ich drück dich ganz doll![]()
Ich fühle und hoffe mit dir![]()
Habe ja auch so einen Wackelkandidaten hier sitzen...
Wenn ich doch nicht so weit weg von der nächsten kaninchenerfahrenen TA-Praxis wohnen würde![]()
und noch eine Intensivpatientin neben Sam und meinen auch noch ab und zu kränkelnden 6en - schaffe ich einfach nicht![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
@Alex: Das kann ich doch verstehen.![]()
Ich habe nur Angst, dass wir sie gehen lassen müssen, bevor sie jemals einen Partner kennen lernen durfte und Zuhause war.![]()
Geht mir mit Sam ganz genau so![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So ein Mist![]()
Ich drück die Daumen, dass es kein Schub wird![]()
Heute sieht es schon besser aus und es kommt wieder weniger. Ich werde da aber auf jeden Fall ein Auge darauf haben.
Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen frei für die kleine Schöne?
Liebe Grüße,
Janine