Bei Aldi war er heute im Angebot, hab direkt 5 Packungen gekauft. Leider sind auch welke Blätter drin.
Bei Aldi war er heute im Angebot, hab direkt 5 Packungen gekauft. Leider sind auch welke Blätter drin.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Der hohe Norden vermeldet: in den Supermärkten noch nix, aber bei den Gemüsehändlern gibt es schon was!
Dann hoffe ich morgen mal auf den Wochenmarkt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Der Vorteil unserer übergangswohnung: der Markt ist genau gegenüber und heute morgen erstmal schön Grünkohl geholt![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ja sowas ist toll.
Nix gekriegt...
Nach Aussage unserer Gemüsebauern aus der Region wird es dieses Jahr wohl so gut wie keine „Palmen“ geben, da diese aufgrund der Trockenheit nicht „verkaufsfähig“ genug aussehen... also höchstens den gerupften in Plastiktüten...
Hätte ich das gewusst hätte ich mehr eigenen angebaut...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, dass die Palmen klein sind, das haben sie mir auch gesagt. Ich bekomme trotzdem welche. Eben kleine.
Sieht bei unserem Hofladen genau so aus. Der Kohl wächst einfach nicht, die Palmen bringen es noch nicht mal auf 30 cm. Jetzt wurde extra noch mal eine andere (Spät-)Sorte angebaut, aber viel Hoffnung haben die Betreiber nicht
. Ich hoffe, dass ich dann wenigstens die Mickerteile bekomme und die Mümmels diese dann auch mögen.
Plastikmüll-Grünkohl will ich nicht unterstützen, bei 6 Vielfraßen bräuchte ich dann ja auch Massen an Tüten.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -