Also die Flohsamenschalen verbessern nur dass es flutscht. Aber sie hat wieder Haare, Haare und nochmal Haare im Kot. Man erkennt nichtmal mehr richtig die Köttel... es sind eher Haarketten als Köttelketten. Dabei bürste ich sie mit dem Furminator und mache sonst alles. Sie putzt sich auch den ganzen Tag. Putzen putzen putzen. Daher kommen die Haare auch in den Bauch.

Ich bin zwar nicht überfordert, weil ich weiss wie ich damit umgehen muss... Wenn ich vorne Päppelbrei reingebe kommen hinten die Haare raus und danach ist es wieder zwei drei Tage ok. Aber das kann doch nicht dauerhaft so bleiben!?!?

Hat jemand Erfahrung mit Scheren von Kaninchen? Wenn die Haare nurnoch sehr kurz sind dürften sie sich ja nicht mehr so verknoten. Wie oft muss man ein Kaninchen dann denn überhaupt scheren?

Kann es auch sein, dass sie weil sie hormonell noch so durcheinander ist so viele Haare aufnimmt oder dass sie so viel Fell verliert und es auch soooo dick ist??? Kann ich sie irgendwie daran hindern so viel Fell aufzunehmen?

Grüße Sven