Lego hat sogar mal Lumpis Pipi geschlabbert. Sah etwas aus, als sei ihm die Pfütze peinlichich denke, in Maßen ist das schon mal ok, wie 3 Möhren auch schrieb
Lego hat sogar mal Lumpis Pipi geschlabbert. Sah etwas aus, als sei ihm die Pfütze peinlichich denke, in Maßen ist das schon mal ok, wie 3 Möhren auch schrieb
Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal Lea's tolles intraorales Röntgenbild zeigen. Wir waren vor zwei Wochen zum Zähneinkürzen und Kontrollröntgen.
Hier ist das intraorale Bild vor der OP:
96002_DahlerMichelle_Lea_YYYYMMDD_00_0000_0000.jpg
Und hier das nach der OP:
96002_DahlerMichelle_Lea_YYYYMMDD_00_0000_0000.jpg
Ich bin so froh, mich für die OP entschieden zu haben.
Der kleinen Maus geht es, bis auf einige Verdauungsprobleme, die aber wohl tatsächlich einer schwachen Form des Megacolons zuzuschreiben sind, sehr gut.![]()
Ich bin eine absolute Niete, was Röntgenbilder betrifft. Aber es freut mich total, dass sich alles für euch so gut entwickelt hat.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich schließe mich Carmen an, auch was die Expertise bei RöBis angeht, aber ich sehe zumindest einen deutlichen Vorher-Nachher-Unterschied. Das freut mich riesig, dass das alles so gut aussieht. Du hast echt Mut und gute Nerven bewiesen und kannst echt stolz auf dich sein![]()
Danke ihr beiden! Es freut mich, dass ihr euch mit uns freut!![]()
Wow, der Unterschied ist auf jeden Fall eindeutig (:
Das sind die Augen links und rechts oder?