Hallo alle zusammen,

ich wollte euch mal kurz wieder von Lea berichten.

Der kleinen Maus geht es soweit ganz gut. Sie bekommt das Veraflox jetzt seit ca. eineinhalb Wochen. Leider hat das an der Verdauung noch nicht wirklich etwas geändert.
Ich gebe ihr seit heute das Fibreplex, mal schauen, was das macht. Wahrscheinlich werde ich da auch keinen Unterschied merken, aber dann habe ich es wenigstens versucht.

Ich habe meine Tierärztin nochmal auf die Zyste angesprochen, weil ich dachte, dass diese Zyste evtl. mit den Verdauungsproblemen zusammenhängt. Ich dachte, dass Lea evtl. durch die Zyste Probleme mit der Flüssigkeitsaufnahme bzw. -verarbeitung hat und dadurch immer diese kleinen harten vertrockneten Köttel. Meine Tierärztin hat das aber verneint und ist der Meinung, dass die andere Niere das auffangen müsste.

Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass Lea ihr eigenes Pipi trinkt. Hat irgendjemand dazu eine Theorie? Warum macht sie das?
Das irritiert mich etwas ...

Ansonsten ist Lea wirklich sehr fit, sie hat die Hitze eigentlich am besten von allen vier Kaninchen verkraftet, mittlerweile foppt sie sogar wieder ihren Finn, was dazu geführt hat, dass die beiden letzte Woche mal so richtig Streit hatten. Finn lässt sich seeeeeehr viel gefallen, aber ihm hat's dann echt mal gereicht und er hat suie so richtig erwischt. Lea hat schlimm geschrien und auch eine kleine Wunde, die mittlerweile schon wieder verkrustet ist, abbekommen. Kurz danach hat sie sich gaaaaaanz langsam wieder an Finn angeschlichen und ist immer näher zu ihm gerückt. Dabei entstand dieses Foto:

20180806_194144_resized.jpg