Heute war Lea's allererster Tag ohne Päppelbrei!
Ich konnte die letzten Tage schon ganz langsam reduzieren und heute war es endlich soweit. Ich war vollkommen überfordert und wusste gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
Am Mittwoch haben wir einen Termin zum Zähne einkürzen und zum Ultraschall. Ich bin schon gespannt, ob man da etwas sieht. Meine Tierärztin hat mich schon vorgewarnt, dass das bei Kaninchen nicht so gut darzustellen ist, da sich anders als bei Hund und Katze mehr Gas im Darm befindet. Trotzdem finden wir es beide wichtig, das einmal abzuklären.
Das Ergebnis der BU habe ich leider auch noch nicht. Ich denke, das bekomme ich auch am Mittwoch.
Am Kiefer lässt sich jetzt auch sehr gut die Stelle ertasten, an der ihr der Knochen fehlt. Das fühlt sich sehr seltsam an, aber ich kann keine Schwellung fühlen, nur Knochen. Das ist so toll!
Heute habe ich auch ganz offiziell meinen Einstellungstermin zum 01.10. bestätigt und sämtliche Unterlagen zu meinem neuen Arbeitgeber geschickt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber ich freue mich mit jedem Tag mehr auf die neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass mir die Arbeit großen Spaß machen wird.



					
					
					
						
  Zitieren
						

						
 ohne sähen wir alt aus. Aber mit zu viel oder den falschen eben auch...
						
 Da kenne ich mich nicht mit aus. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei Kiwhy genau die Ursache war, obwohl die TÄ sagte, sie könne sich das bei der geringen Anzahl nicht vorstellen. Aber so war es eben. Daher würde ich es persönlich jedes Mal mit AB bekämpfen, sollten wir sowas noch einmal haben. Natürlich kommen sie in der normalen Darmflora vor, aber wie schon gesagt wurde, können es scheinbar auch die falschen sein.
						
						

Lesezeichen