Das freut mich sehr, dass es der kleinen Lea so super geht![]()
Ich hab es leider auch noch nie gelesen, dass Kaninchen ihren Urin trinken und was das für Gründe haben könnte.![]()
Das freut mich sehr, dass es der kleinen Lea so super geht![]()
Ich hab es leider auch noch nie gelesen, dass Kaninchen ihren Urin trinken und was das für Gründe haben könnte.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich habe zu dem "Urintrinken" gegooglet und festgestellt, dass darüber in anderen Foren auch schon diskutiert wurde, aber ohne Ergebnis. Da wurden diesbezüglich Blut- und Urintests durchgeführt, ohne dass in diesen Fällen etwas Krankhaftes gefunden wurde. U.A. kam dann die Überlegung, ob das besonders reinliche Kaninchen machen, denen es peinlich ist, dass etwas daneben gegangen sind, und sie diesen "Schandfleck" beseitigen wollten. Fazit: Nach dem was ich gelesen habe scheint es nichts Krankhaftes zu sein, aber ich lege mich da nicht fest, weil ich es nicht weiß, sondern, wie erwähnt selbst nur gelesen habe was andere darüber geschrieben haben. Du kannst, wenn du bei Google reinschreibst "Kaninchen trinkt Urin" selbst mal nachlesen, was Leute an Erfahrungen geschildert haben.