Scheint als hätte ich wirklich zwei besondere Hoppel

Bastlerglas (billiges Plexiglas) ist eine gute Idee, ist notiert. Kann man das denn einfach zurecht schneiden? Wir haben viele (teilweise schiefe) Ecken, Kannten und Sockel an die das angepasst werden muss, und leider wenig Bastelerfahrung.

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
Erfahrung ist auch, dass gut sichtbare Absperrungen zum Springen besser eingeschätzt werden können als "unsichtbare" aus Plexiglas, daher war mein letztes Gehege aus diesen dünnen Billigplexigplatten (Name fällt mir nicht ein) gebaut.
Wenn man es als Gehegeelement nutzt, sehen die Kleinen doch durch den Holzrahmen wie hoch es ist? Oder wie hast du die Platten ohne Rahmen aufgestellt / aneinander befestigt?

Sie sind tatsächlich noch sehr jung. Knapp über vier Monate. Zwei deutsche Riesen, von dem gemütlichen Temperament merkt man aber absolut gar nichts
Dadurch haben sie bloß umso mehr Kraft und kommen überall ran.

Kabel blieben bisher glücklicherweise alle verschont. Ich hatte zu viel Angst um die Süßen, daher sind die alle 'verschwunden'.
Danke für die guten Tipps. Heute morgen habe ich schon wieder Tapetenreste aus dem Wohnzimmer gefischt. Die Stelle an der sie fehlen kann ich aber nicht finden.
Sieht so aus als würde ich meine fehlende Bastelerfahrung demnächst wohl aufholen müssen