Ach, so ein SüßerAlles Gute!
![]()
Klein Snuggle wurde heute erfolgreich kastriert und frisst schon wieder.![]()
Liebe Grüße von Marit
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Braver Snuggle![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sehr prima!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Dem kleinen Snuggle geht es weiterhin gut.
Er entwickelt sich zum "Herzensbrecher", denn wenn man zu ihm ins Gehege geht, dann kommt er sofort angerast und will nur eines ... kuscheln ... und das möglichst stundenlang mit geschlossenen Augen und knuspernden Zähnchen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Oh wie schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das klingt ja toll!
Voll süß, wenn Nins streicheln so genießen!![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Snuggles je ein neues Zuhause findet. Wer will den schon haben? Voll langweilig, wie er da bei Marit auf der Hand lag. Der hat ja gar nichts gemacht.
Und dann diese strahlend blauen Augen. Ich mein, wer braucht das schon?
Und als er da so neben dem süßen Widderchen gefressen hat. Da war doch was voll aggressives im Blick. Also, als er da entspannt gesessen und friedlich gemümmelt hat. Bestimmt...
Er ist sooooo entzückend!!! Ich bin verliiiiiiebt!!!
jetzt hätte ich es fast vergessen: Mag jemand Marit unterstützen? Und leckere Marmeladen oder einen tollen trendy Rucksack ersteigern? dann schaut mal:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...72#post4600972
Ein Terence mit kurzem Fell....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wawawawas??? Das gibt noch so ein wahnsinnig entzückendes Tierchen???
Notiert: Niemals Feivi besuchen! Besser iss... ;-)
Dafi...
Der ist aber auch putzig.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)