Hallo,

ich habe mir den Thread mit deinem kleinen Emil durchgelesen. Sind ja sehr viele Parallelen zu erkennen. Flöhchen hatte ja auch eine Seite der Backenzähne schief abgenutzt und im Moment scheidet er auch
Köttel aus, wo Fell mit drin hängt. Allerdings ziemlich winzig, da er ja immer noch nicht richtig essen will

Wann hat Emil denn wieder angefangen so richtig zu essen? Flöhchen ist ja am Dienstag Abend gegen 20 Uhr aus der Tierklinik gekommen und bist jetzt frisst er vielleicht mal 3 Basilikumblätter, dann wieder lange
nichts, dann einen Vitakuller und dann wieder lange nichts, usw. Er fängt immer an zu fressen und hört dann wieder auf. Das macht einen ganz verrückt Bevor ich zur Arbeit gehe, füttere ich ihm noch etwas
dazu, sonst hätte ich keine Ruhe. Ist zwar nicht viel, aber ich habe dann ein besseres Gefühl. Ich kenne das ja schon, dass es immer so schwer ist, sie ans futtern zu bekomme, aber jedes Mal kriege ich die Krise.

Was ich ihm jetzt immer zu Trinken gebe ist Thymiantee, den liebt er sehr. Ich meine, es wäre auch schon etwas besser mit der Nase geworden.

Wie geht es denn deinem Emil? Muss er denn was an Medikamenten bekommen wegen der E-coli Bakterien. Bei Flöhchen steht noch das Ergebnis der Kotprobe aus. Bin mal gespannt.

LG
Iris