Passe nur bitte bei Maja mit der Wunde jetzt extremst auf Fliegen(maden) auf...![]()
Passe nur bitte bei Maja mit der Wunde jetzt extremst auf Fliegen(maden) auf...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, das glaube ich auch.. Die beiden sind ja sonst ein Herz und eine Seele... Das sie mich sonntags morgens dadurch wecken, dass sie sich prügeln, hätte ich mir auch nicht träumen lassen...Sie wollte wohl mal probieren, ob sie die Chef-Position an sich reißen kann, jetzt wo es ihm schlecht ging. Das hat er aber nicht mit sich machen lassen. Sie lagen jetzt mehrere Tage nicht zusammen, nach dem Tierarzt-Termin heute ist Kai-Uwe aber wieder zu ihr gehoppelt! Es scheint also nun geklärt, was auch immer da schief gelaufen ist. Jetzt müssten sie nur noch Brunhilde mit aufnehmen..
Ja, unbedingt! Das hat meine Tierärztin auch sofort gesagt, schon bei der Erkrankung von Kai-Uwe. Durch die Blasenprobleme ist er natürlich auch z. Zt. etwas nass am Popo. Das der ganze Mist auch bei so einem Wetter passieren muss... Aber es soll ja kühler werden. Im Kaninchenzimmer habe ich bisher allerdings kaum Fliegen gesehen, bin aber auch wie verrückt am putzen in den letzten Tagen..
Vielen Dank! Ja, es ist wirklich unglaublich belastend.. Das ich selber nicht gesund bin im Moment und kurz vor einer Prüfung stehe, macht das auch alles nicht besser.Aber so kann es ja fast nur noch bergauf gehen, und Besserung ist in Sicht.