Bei Mo waren es drei hintereinander und das war definitiv zu viele
Bei Mo waren es drei hintereinander und das war definitiv zu viele
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es ist ja immer schwierig zu sagen, was beim einzelnen Fall das Beste ist.. Schief gehen kann viel, macht man weniger, kann etwas nicht so laufen wie vorgestellt, macht man mehr genauso. Und wenn es dann nicht klappt oder besser wird, macht man sich Vorwürfe..
Bei Kai-Uwe ist es jetzt so offensichtlich gut gelaufen und ich bin soooo froh darum.. Er war heute noch einmal den Tag in der Praxis und es geht ihm schon viel besser. Wenn es sich jetzt weiter bessert und er fit bleibt, muss er auch nicht mehr da bleiben. Am Donnerstag ist noch einmal ein Termin, da wird ein Ultraschall gemacht, um zu schauen, wie die Blase jetzt aussieht und was noch drin ist.
Außerdem haben wir jetzt die Uti Kn (heißen doch so?) zur Probe für ein paar Tage mitbekommen und er hat eben die erste Tablette einfach so aufgefuttertWenn sie ihm jetzt auch noch helfen, habe ich schonmal etwas, dass ihn in Zukunft unterstützten kann.
Bei Brunhilde konnten wir das Auge heute genauer anschauen, da die Schmerzmedikamente und die Salbe schon gut angeschlagen haben. So konnte entdeckt werden, dass sie eine Verletzung der Hornhaut hat. Woher sie das hat ist natürlich eine gute Frage... Kann bei allem möglichen passiert sein. Es wird wieder verheilen, das dauert natürlich ein paar Tage. Gott sei Dank nichts Schlimmeres..
Heute hatte ich dann auch noch Maja dabei, weil ich ja gestern gesehen habe, dass sie doch bei der Rangelei mit Kai-Uwe was abbekommen hat. Es sieht fies aus, ist aber wohl grade noch gut gegangen und musste nicht genäht werden. Darf sich jetzt nur nicht entzünden...
IMG_1332.jpg
IMG_1329.jpg
Nun hoffe ich, dass alles wieder in Ordnung kommt mit den dreien und dann vielleicht auch Brunhilde von den beiden noch besser aufgenommen wird..
Ich danke euch für eure Tipps und Infos! Das hat mir sehr weitergeholfen!
Oh je. Ich hoffe, bald ist wieder alles im Lot. Ist sicherlich weil K-U krank ist![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Passe nur bitte bei Maja mit der Wunde jetzt extremst auf Fliegen(maden) auf...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, das glaube ich auch.. Die beiden sind ja sonst ein Herz und eine Seele... Das sie mich sonntags morgens dadurch wecken, dass sie sich prügeln, hätte ich mir auch nicht träumen lassen...Sie wollte wohl mal probieren, ob sie die Chef-Position an sich reißen kann, jetzt wo es ihm schlecht ging. Das hat er aber nicht mit sich machen lassen. Sie lagen jetzt mehrere Tage nicht zusammen, nach dem Tierarzt-Termin heute ist Kai-Uwe aber wieder zu ihr gehoppelt! Es scheint also nun geklärt, was auch immer da schief gelaufen ist. Jetzt müssten sie nur noch Brunhilde mit aufnehmen..
Ja, unbedingt! Das hat meine Tierärztin auch sofort gesagt, schon bei der Erkrankung von Kai-Uwe. Durch die Blasenprobleme ist er natürlich auch z. Zt. etwas nass am Popo. Das der ganze Mist auch bei so einem Wetter passieren muss... Aber es soll ja kühler werden. Im Kaninchenzimmer habe ich bisher allerdings kaum Fliegen gesehen, bin aber auch wie verrückt am putzen in den letzten Tagen..
Vielen Dank! Ja, es ist wirklich unglaublich belastend.. Das ich selber nicht gesund bin im Moment und kurz vor einer Prüfung stehe, macht das auch alles nicht besser.Aber so kann es ja fast nur noch bergauf gehen, und Besserung ist in Sicht.