Guten Morgen und danke für die Antworten.

Wir haben heute morgen direkt wieder einen Termin, er soll wieder Infusionen bekommen usw.

Er hat gestern, nachdem wir wieder hier waren, tatsächlich freiwillig ziemlich viel getrunken. Ob das durch die Medikamente kam, oder wodurch auch immer.. Normalerweise trinkt er nichts oder so wenig, dass ich es nie mitbekomme.

Nach dem Ausstreichen heute wollen wir schauen, wie es weiter geht. Gestern kam nicht so wahnsinnig viel raus, ich hoffe, das wird heute besser laufen. Meine TA sagte, dass er operiert werden müsste, wenn das mit dem Ausstreichen nicht kurzfristig hilft.

Ich weiß nicht, ob sie die Blase bei so Geschichten sonst spülen, ich werde heute nachfragen. Vielleicht ist die Blase dafür auch zu stark entzündet.. Er hat jetzt über Nacht häufig gemacht, es war sehr, sehr blutig, was da raus kam. Er hat eine starke Blasenentzündung.

Ich hoffe das Beste. Vielleicht kann ich ihm morgen auch die Infusionen geben und die Blase ausstreichen, ich habe das noch nie gemacht, weiß auch nicht, ob ich das notwendige Zeug von meiner TA bekommen würde...

LG und drückt uns die Daumen
Natalie