Joleen ist auf jeden Fall nicht mehr so komisch.
Aber man merkt schon, dass die Hitze den beiden zu schaffen macht. Beide sind recht ruhig, schlafen viel, fressen wenig und auch Kot & Urin wird wenig abgesetzt. Ich habe da schon Sorge, dass sie doch nachher noch Verstopfung bekommen.
Quackig sind sie auch beide.
Und Joleen wird wohl doch irgendwie ausgerutscht oder runtergefallen sein. Sie läuft normal, schmeist sich auf die Seite, spielt mit der Katzenangel, kommt auch auf die Couch oder das Bett. Aber sie hat wohl scheinbar Angst, auf die Fensterbank oder auf die Spüle zu springen. Alles, was höher als die Couch ist. Und wenn sie es dann doch versucht, kommt sie nur mit Mühe hoch. Sie wäre mit dem Hinterteil fast wieder runtergerutscht. Mir graut schon vor morgen, wenn sie wieder tagsüber alleine sind (hatte heute HomeOffice).
Sie kann es wohl nicht mehr einschätzen, zumindest momentan. Ihr Augen sind aber in Ordnung und sie ist auch erst 2 Jahre alt.
Ich drücke die Daumen, dass es bei Djego nur das Wetter ist.
Ich glaube, ich würde auch Panik bekommen, wenn meine Katzen die Wohnungstür öffnen würden
Ich drücke deinen beiden auch die Daumen, dass sie morgen besser drauf sind.
Die Hitze ist auch wirklich kaum auszuhalten. Ich bin echt froh, wenn es wieder etwas kühler wird.
Lesezeichen