Mal so zur Aufmunterung: ich finde sie garnicht hässlich!![]()
Hoffe, es findet sich jemand, der die Süße aufnehmen kann.![]()
Mal so zur Aufmunterung: ich finde sie garnicht hässlich!![]()
Hoffe, es findet sich jemand, der die Süße aufnehmen kann.![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Sie ist wirklich süß!
--aber ich hab genug Weiber hier![]()
Ich drücke der Dame für ein letztes Zuhause die Daumen. Häßlich finde ich sie ganz und gar nicht, schwarz macht doch auch schlank, da fällt ne Wamme kaum auf![]()
Zwar habe ich aktuell ebenfalls eine private Breikandidatin, aber durch meine Zeitnot und meine eigene Unentschlossenheit komme ich wohl nicht in Frage. Lilly empfiehlt mir unbedingt ein Röntgen, meine TÄ scheint mit Abzessen viel Erfahrung zu haben und empfiehlt aktuell kein Röntgenbild, nun fehlt mir momentan auch noch Zeit für das Abklappern eines weiteren Tierarztes
![]()
Komme mir schon wie eine Rabenmutter vor, dabei hätte ich bestimmt auch für zwei Mäulchen Brei stampfen können und emotional verkrafte ich das Ab und Ab auch noch ganz gut. Aber dann habe ich eben auch eine große Truppe und möchte definitiv bei einer Gruppe bleiben.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Du bist keine Rabenmutter und niemand wird hier gezwungen sie aufzunehmen.![]()
Ich würde mich einfach nur freuen, wenn jeder mal darüber nachdenkt, ob er vielleicht einen Platz für die Süße hat. Wenn es Gründe dagegen gibt, ist das doch auch verständlich.![]()
Pina kann übrigens sicherlich auch in eine größere Gruppe, aber man sollte dabei nicht den Überblick verlieren, damit Veränderungen bei ihr eben schnell erkannt werden können.
Bei mir fehlt es da einfach auch am Platz im Kaninchenzimmer und ich trau mir eine 10er Gruppe mit ihr auch nicht zu.
Ich hoffe einfach nur, dass sie nicht mehr allein sein muss und sie zu jemanden kommt, der sie genauso ins Herz schließt wie ich.![]()
LG,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Ich hab sie schon aufgrund ihrer Geschichte (und weil sie sowas von in mein Beuteschema passt) ins Herz geschlossen, aber leider ist es auch bei mir das große Platzproblem
![]()
Ich drücke aber fest die Daumen, daß sie bald ein tolles Zuhause mit einem oder mehreren lieben Kumpels findet![]()
Eine ganz Süsse![]()
SCHWARZ![]()
![]()
Weißt du, wie sie sich Artgenossen gegenüber verhält ?
Ist sie eher ruhig oder hibbelig ?
Leider ist sie Zeit ihres Lebens bisher allein gewesen - wie sie sich anderen gegenüber verhält kann ich daher nicht sagen.![]()
Sie ist sehr neugierig in einer neuen Umgebung, ansonsten liegt sie aber lieber gerne und döst.Also eher ein ruhiger Charakter - zu Menschen war sie schon mal zutraulicher aber nach dem Behandlungsmarathon und den 2 x 5ml Spritzen täglich wird sie nervös, wenn sie Menschen sieht.
![]()
Das legt sich aber bestimmt wieder - merkt sie, dass man nur kraulen will, bleibt sie sehr entspannt liegen und kuschelt.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton