Wie dringend ist es denn, dass du diesen Impftermin einhältst?
Ansonsten würde ich meinen Tieren bei diesen Temperaturen keinen TA-Besuch und keine Impfung zumuten.
Wenn möglich würde ich warten, bis es wenigstens wieder etwas abgekühlt hat.
Wie dringend ist es denn, dass du diesen Impftermin einhältst?
Ansonsten würde ich meinen Tieren bei diesen Temperaturen keinen TA-Besuch und keine Impfung zumuten.
Wenn möglich würde ich warten, bis es wenigstens wieder etwas abgekühlt hat.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Was soll denn geimpft werden und wann war die letzte Impfung?
Ich würde den Termin wenn möglich auch verschieben. Bei der Hitze würde ich ihnen das nicht antun.
Gäbe es ansonsten nicht vielleicht die Möglichkeit dass dich jemand fährt?
In einem Auto mit Klimaanlage ist es halt schon nochmal was ganz anderes als draußen in der Hitze ...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eine Termin ganz früh bei Zeiten zu machen? Bsw Samstags morgen, Fals du sonst arbeiten musst.
Ich kenne das elend, da ich immer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin![]()
Da Du ja jetzt noch etwas Zeit zum planen hast, würde ich auf jeden Fall versuchen jemanden mit einem klimatisierten Auto zu finden der Dich fährt.
Die Hitzewelle soll ja noch den ganzen August anhalten...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)