Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Lea - weitere Zähne müssen raus, jetzt lose Zähne im Oberkiefer S. 18

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde eigentlich erwarten, dass , wenn ein Zahn abgebrochen ist, ein TA von sich aus ein RB vorschlagen würde und nicht der Halter das einfordern muss. Vlt. bin ich da ein wenig naiv.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich erwarten, dass , wenn ein Zahn abgebrochen ist, ein TA von sich aus ein RB vorschlagen würde und nicht der Halter das einfordern muss. Vlt. bin ich da ein wenig naiv.
    Ja das stimmt wohl ... Es hieß damals leider nur, dass wir das nur gut im Auge behalten müssen. Mir war damals nicht bewusst, wie dramatisch die Situation sich entwickeln kann.

Standard

Heute war Lea's allererster Tag ohne Päppelbrei!

Ich konnte die letzten Tage schon ganz langsam reduzieren und heute war es endlich soweit. Ich war vollkommen überfordert und wusste gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll.

Am Mittwoch haben wir einen Termin zum Zähne einkürzen und zum Ultraschall. Ich bin schon gespannt, ob man da etwas sieht. Meine Tierärztin hat mich schon vorgewarnt, dass das bei Kaninchen nicht so gut darzustellen ist, da sich anders als bei Hund und Katze mehr Gas im Darm befindet. Trotzdem finden wir es beide wichtig, das einmal abzuklären.
    Das Ergebnis der BU habe ich leider auch noch nicht. Ich denke, das bekomme ich auch am Mittwoch.

Am Kiefer lässt sich jetzt auch sehr gut die Stelle ertasten, an der ihr der Knochen fehlt. Das fühlt sich sehr seltsam an, aber ich kann keine Schwellung fühlen, nur Knochen. Das ist so toll!

Heute habe ich auch ganz offiziell meinen Einstellungstermin zum 01.10. bestätigt und sämtliche Unterlagen zu meinem neuen Arbeitgeber geschickt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber ich freue mich mit jedem Tag mehr auf die neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass mir die Arbeit großen Spaß machen wird.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ihr zwei habt euch aber auch erst mal ein großes Stück tolle und sorgenfreie Zeit verdient. Ich freue mich sehr mit euch.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Juhu, jetzt geht endlich alles bergauf und alles wird gut Das freut mich so sehr nach all dem Kummer
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Super! Bergauf geht es und nur tolle Neuigkeiten. Das freut mich so Ihr macht das klasse!

Standard

Hallo ihr Lieben,

Lea's Termin gestern musste ich wegen einem (nichttierischen) Notfall leider verschieben. Allerdings hat mir meine Tierärztin das Ergebnis der BU geschickt. Bei Lea wurde ein mäßiger Gehalt E.coli Bakterien festgestellt.
    Ich soll ihr nun Pro-Pre Bac, Colosan, Nux Vomica und weiterhin Nystatin geben. Mittlerweile ist Lea's Durchfall weg, dafür macht sie nun wieder diese klitzekleinen Verstopfungsköttel.

Hat Jemand Erfahrung mit diesen Bakterien?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer