Hallo alle zusammen!
Ach vielen vielen Dank für eure lieben Worte, auch wegen meiner Job-Entscheidung. Ich war mir sehr unsicher, bekomme aber von überall nur positive Rückmeldung. Jetzt muss ich nur noch die zwei Monate in meinem jetzigen Job durchstehen, das Gute ist, dass ich noch 23 Urlaubstage habe, d. h. das Ganze ist überschaubar. Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich meine Kündigung vollziehe. Ich arbeite in einem kleinen familiengeführten Büro und das seit 16,5 Jahren. Das wird nicht leicht und ich werde mir einige Vorwürfe anhören müssen.
Lea ging es auch heute Morgen noch super. Es freut mich so sehr, wie gierig sie jetzt wieder auf das Futter ist und ich sehe sie immer häufiger am Heu sitzen. Das hat sie in dem einen Jahr, in dem sie bei mir ist nur ganz ganz selten gemacht. Selbst die harten Sachen wie Karotte, Petersilienwurzel etc. kann sie jetzt schon recht gut kauen, ohne dass ich ihr die Sachen zerkleinere. Ich mache mir schon Vorwürfe, dass ich damals, als dieser Zahn abgebrochen ist, nicht auf ein Röntgenbild bestanden habe. Irgendwie habe ich aber soweit gar nicht gedacht, dass das Ganze mal so ausarten kann.![]()
Ich werde die Maus jetzt auf alle Fälle in regelmäßigen Abständen röntgen lassen. Was denkt ihr, welche Abstände ich da am besten einhalten soll? Wie macht ihr das bei euren Zahnis, die solche Probleme haben?


Zitieren
Lesezeichen