Futter gab es um 7Uhr (5ml) um 13.30Uhr (5ml) und um 15.30Uhr (5ml). Zwischen 1 und 2 war ich arbeiten.
Temperatur hatte ich um 15Uhr gemessen.
Um 12.30Uhr wurde auch MCP und Novalgin gespritzt.
Futter gab es um 7Uhr (5ml) um 13.30Uhr (5ml) und um 15.30Uhr (5ml). Zwischen 1 und 2 war ich arbeiten.
Temperatur hatte ich um 15Uhr gemessen.
Um 12.30Uhr wurde auch MCP und Novalgin gespritzt.
Wir haben um 17.30Uhr Termin beim Tierarzt. Dann messen wir nochmal.
Ich glaube es hat sich was gelöst!!!!!! Bei der Massage gerade hat es plötzlich laute Geräusche und Gluckern im Bauch gegeben. Ich konnte es auch deutlich in den Fingern spüren. Seit dem hat es schon 5/6x leicht gegluckert. Das ist das erste mal. Bisher habe ich null aus Pauls Bauch gehört![]()
Die Temperatur von Dir daheim gemessen ist aussagekräftiger als beim Tierarzt da beim Tierarzt immer ein höherer Wert als der reale raus kommt aufgrund von Streß.
Das klingt superBauchgeräusche sind prima. Weiter so
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich habe den ganzen Faden nicht gelesen aber wie kommt es dazu oder vielleicht besser
wie lässt sich das vermeiden?
Bewegungsmangel?
Zu viel des guten?
Du solltest den Thread wirklich erstmal lesen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das klingt doch schon mal gar nicht verkehrt!Ich hoffe, dass es jetzt nur noch bergauf geht mit dem kleinen Mann
![]()