Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    das tägliche gekloppe, vorzugsweise beim ins Bett gehen und mitten in der Nacht unterm Bett ist schon manchmal nervig. Ich schlafe meist ja schnell wieder ein und kann ja auch bis 8 schlafen, mein Freund muss allerdings um 5 raus und der ist dann schon manchmal katschig.
    Das war für mich irgendwann der Grund meinen beiden nächtliches „Schlafzimmerverbot“ zu erteilen...
    Ich bin ja echt froh zu lesen, das es nicht nur uns so geht , zumal ich ja imme rnoch nicht wirklich weiß, ob sich unsere wirklich hassen oder es noch Spiel ist. Böse klingt es zumindest schon, wenn die 2 loslegen.

Den Gedanken mit dem Schlafzimmerverbot hat mein Freund verständlicherweise auch. Aber macht das Djego nicht vielleicht dann noch wütender auf Rocky, weil er früher schon immer ruhig an meiner Seite schlafen durfte und das dann durch den "Eindringling" zunichte wäre? Auch wüsste ich nicht, wann damit anfangen, weil die ersten Nächte mit Türengespringe sicher auch nicht gerade leicht wären.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich denke nicht, dass Diego nach der Zeit das Schlafzimmerverbot noch mit Rocky in Verbindung bringen wird.

Ich hatte mir übrigens für die „Abgewöhnzeit“ Urlaub genommen (und auch gebraucht...).
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Ich denke nicht, dass Diego nach der Zeit das Schlafzimmerverbot noch mit Rocky in Verbindung bringen wird.

Ich hatte mir übrigens für die „Abgewöhnzeit“ Urlaub genommen (und auch gebraucht...).
    Das vermute ich auch stark. Rocky springt ja schon immer endlos gegen die Tür, die Einzige, bei der noch die Klinke richtig rum dran ist, bis er endlich drin ist, wenn mein Freund mal das letzte Stündchen noch in Ruhe schlafen wollte. Das wird, wenn, ein harter Kampf.

Standard

Das wird, wenn, ein harter Kampf.
    Bei mir waren es drei schlaflose Nächte mit Gerumpel, an die Tür springen, kratzen, sich prügeln und schreien, danach wurde noch ein/zwei Nächte hin und wieder leise gekratzt und mitleidserregend gejammert und dann war dauerhaft alles wieder gut...
    Ich hatte allerdings auch ein paar Körbchen und Höhlen als „Ersatz“ gekauft und aufgestellt.

Tagsüber durften sie weiter ins Schlafzimmer und Silvester und bei Gewitter auch, da mein Kater ein großer Schisser war.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Das wird, wenn, ein harter Kampf.
    Bei mir waren es drei schlaflose Nächte mit Gerumpel, an die Tür springen, kratzen, sich prügeln und schreien, danach wurde noch ein/zwei Nächte hin und wieder leise gekratzt und mitleidserregend gejammert und dann war dauerhaft alles wieder gut...
    Ich hatte allerdings auch ein paar Körbchen und Höhlen als „Ersatz“ gekauft und aufgestellt.

Tagsüber durften sie weiter ins Schlafzimmer und Silvester und bei Gewitter auch, da mein Kater ein großer Schisser war.
    Mal schauen, wie lange es mein Freund noch mit Katern im Schlafzimmer aushält, ansonsten müssen wir es wohl durchziehen. Wobei mir Djego an meine rSEite schon fehlen wird, ich liebe es, wenn er seine Pfoten an meine Hand presst und immer korrigiert, wenn sie weg rutschen.

Standard

Ich fand meinen „Schnurromaten“ unter der Bettdecke auch immer mehr als gemütlich, aber mein Schlaf war mir irgendwann wichtiger...

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Unser Kater ist momentan nachts nur unterwegs und bettelt ab etwa 5 Uhr um Futter. Yara hingegen liegt nach wie vor gerne entweder bei meinem Mann oder mir auf der Bettdecke . Sie bekommt nur ab und zu Anwandlungen und putzt uns mitten in der Nacht Arme oder Beine .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer