Kamikaze-Rocky
Du Arme. Ich wäre wahrscheinlich zu Tode erschrocken bzw. gar nicht mehr erst aufgewacht
.
Kamikaze-Rocky
Du Arme. Ich wäre wahrscheinlich zu Tode erschrocken bzw. gar nicht mehr erst aufgewacht
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
DanieSorry, aber ich beömmel mich hier gerade vor Lachen. Wir kennen das auch, allerdings springt Balu entweder auf den Bauch oder neben das Gesicht. Aber auch das reicht mir, wenn ich schlafe.
Heute Nacht kam er 2x. Einmal um 5 und einmal um 6 Uhr.Ich kann ihm dann aber auch wirklich nicht böse sein, weil er so herzallerliebst schnurrt und dann hat er sich auf dem Rücken in meinen Arm gelegt, die Pfötchen standen hoch in die Luft und ich musste Bauchi, Hals und Brust kraulen.
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das war ich auch, brauchte echt ne Weile um zu realisieren, was überhaupt passiert ist. Zum Glück ist er auf mich gesprungen, bei meinem Freund wäre er Katzenhack geworden.![]()
NEIN, das war garrrrrr nicht lustig!![]()
Klar, jetzt lacht man drüber
, aber ein bisschen Schiss habe ich schon, das dies öfter vorkommt.
![]()
Böse kann ich meinen beiden auch nicht wirklich sein, aber das tägliche gekloppe, vorzugsweise beim ins Bett gehen und mitten in der Nacht unterm Bett ist schon manchmal nervig.
Ich schlafe meist ja schnell wieder ein und kann ja auch bis 8 schlafen, mein Freund muss allerdings um 5 raus und der ist dann schon manchmal katschig.
Ich hab übrigens keinen Axel zuhause, sondern Rocky liebt die Schwitzachsel....![]()
Ich bin ja echt froh zu lesen, das es nicht nur uns so geht, zumal ich ja imme rnoch nicht wirklich weiß, ob sich unsere wirklich hassen oder es noch Spiel ist.
Böse klingt es zumindest schon, wenn die 2 loslegen.
Den Gedanken mit dem Schlafzimmerverbot hat mein Freund verständlicherweise auch. Aber macht das Djego nicht vielleicht dann noch wütender auf Rocky, weil er früher schon immer ruhig an meiner Seite schlafen durfte und das dann durch den "Eindringling" zunichte wäre? Auch wüsste ich nicht, wann damit anfangen, weil die ersten Nächte mit Türengespringe sicher auch nicht gerade leicht wären.![]()
Ich denke nicht, dass Diego nach der Zeit das Schlafzimmerverbot noch mit Rocky in Verbindung bringen wird.
Ich hatte mir übrigens für die „Abgewöhnzeit“ Urlaub genommen (und auch gebraucht...).
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)