Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Kamikaze-Rocky

Du Arme . Ich wäre wahrscheinlich zu Tode erschrocken bzw. gar nicht mehr erst aufgewacht .
Das war ich auch, brauchte echt ne Weile um zu realisieren, was überhaupt passiert ist. Zum Glück ist er auf mich gesprungen, bei meinem Freund wäre er Katzenhack geworden.

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
Danie Sorry, aber ich beömmel mich hier gerade vor Lachen. Wir kennen das auch, allerdings springt Balu entweder auf den Bauch oder neben das Gesicht. Aber auch das reicht mir, wenn ich schlafe.

Heute Nacht kam er 2x. Einmal um 5 und einmal um 6 Uhr. Ich kann ihm dann aber auch wirklich nicht böse sein, weil er so herzallerliebst schnurrt und dann hat er sich auf dem Rücken in meinen Arm gelegt, die Pfötchen standen hoch in die Luft und ich musste Bauchi, Hals und Brust kraulen.
NEIN, das war garrrrrr nicht lustig! Klar, jetzt lacht man drüber , aber ein bisschen Schiss habe ich schon, das dies öfter vorkommt.

Böse kann ich meinen beiden auch nicht wirklich sein , aber das tägliche gekloppe, vorzugsweise beim ins Bett gehen und mitten in der Nacht unterm Bett ist schon manchmal nervig. Ich schlafe meist ja schnell wieder ein und kann ja auch bis 8 schlafen, mein Freund muss allerdings um 5 raus und der ist dann schon manchmal katschig.

Ich hab übrigens keinen Axel zuhause, sondern Rocky liebt die Schwitzachsel....