Seite 105 von 166 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Unsere stehen auch auf Schuhe, am liebsten frisch ausgezogen... Das ist für die offensichtlich noch toller als Baldrian oder so.
    Liebe Grüße, Britta

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Und ich dachte schon, ich hätte hier ein besonders pikantes Katzenexemplar.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

*bekennender Zuckerjunkie* Avatar von Manea

Standard

Ich bin mal kurz dankbar dafür das sich hier kein Tier für Füße, (Stinke)Schuhe oder Schweiß interessiert

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ohhjaaa, Achselschweiß - auch für meine Miez ein echtes Highlight. Kaum das Jogging-Shirt vor der Dusche auf den Boden geschmissen, schon schmust sie damit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Unser Giggl ist wohl langsam richtig bei uns angekommen
    Kommt mindestens jeden Abend rein zum Kuscheln auf die Couch. Und morgens steht er auch schon am Küchenfenster Spalier, weil er Futter möchte
    Besonders oft im Haus ist er natürlich bei schlechtem Wetter, aber man merkt eindeutig, dass er eine "Draußenkatze" ist - die soll er auch bleiben Besonders wenn mein Sohn etwas übermütig ist, sucht er gern das Weite.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Auf dem ersten Bild, das du von Giggl gepostet hast, hatte er noch einen ganz anderen Blick. Auf den neuen Fotos sieht er richtig zufrieden und glücklich aus

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Was für ein hübscher kleiner Kerl . Ein bissel Baby-Face hat er noch .
    Er fühlt sich offensichtlich wohl bei Euch !

Hatte er nicht eine Freundin, die Euch auch ab und zu besucht hat?
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Die Freundin hat sich inzwischen als dicker kastrierter Kater entpuppt gehört also scheinbar jemandem Und offenbar hat Giggl ihm die Freundschaft gekündigt. Er wird immer öfter weggegfaucht, wenn er in unsere Nähe kommt

Standard

Immerhin gibt es keinen Nachwuchs .
    Giggl verteidigt jetzt seine Heimat inkl. Dosis gegen Moppelchen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Giggi ist ja echt

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, ich hätte hier ein besonders pikantes Katzenexemplar.
    Lustig, genau das dachte ich auch. Wenn ich von Arbeit nach Hause laufe und ordentlich schwitze kriecht Rocky regelrecht in meine Axel rein.

Die Tage habe ich Rocky mal wieder ordentlich verflucht...er kam auf die Idee morgens um 5, also 3 Stunden vorm aufstehen , vom Fensterbrett direkt auf meinen Kopf zu springen und auf der Nase eine ordentliche Schramme zu hinterlassen. Ich war noch im Tiefschlaf und es hat so gerummst, das ich zuerst dachte mir wär die Lampfe auf den Kopf gefallen.

Manchmal sehne ich mich zu der Zeit zurück, als nur der fast liebe Djego bei uns war , aber trotzdem liebe ich den kleinen Verrückten.

Standard

Kamikaze-Rocky

Du Arme . Ich wäre wahrscheinlich zu Tode erschrocken bzw. gar nicht mehr erst aufgewacht .

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Danie Sorry, aber ich beömmel mich hier gerade vor Lachen. Wir kennen das auch, allerdings springt Balu entweder auf den Bauch oder neben das Gesicht. Aber auch das reicht mir, wenn ich schlafe.

Heute Nacht kam er 2x. Einmal um 5 und einmal um 6 Uhr. Ich kann ihm dann aber auch wirklich nicht böse sein, weil er so herzallerliebst schnurrt und dann hat er sich auf dem Rücken in meinen Arm gelegt, die Pfötchen standen hoch in die Luft und ich musste Bauchi, Hals und Brust kraulen.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Kamikaze-Rocky

Du Arme . Ich wäre wahrscheinlich zu Tode erschrocken bzw. gar nicht mehr erst aufgewacht .
    Das war ich auch, brauchte echt ne Weile um zu realisieren, was überhaupt passiert ist. Zum Glück ist er auf mich gesprungen, bei meinem Freund wäre er Katzenhack geworden.

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Danie Sorry, aber ich beömmel mich hier gerade vor Lachen. Wir kennen das auch, allerdings springt Balu entweder auf den Bauch oder neben das Gesicht. Aber auch das reicht mir, wenn ich schlafe.

Heute Nacht kam er 2x. Einmal um 5 und einmal um 6 Uhr. Ich kann ihm dann aber auch wirklich nicht böse sein, weil er so herzallerliebst schnurrt und dann hat er sich auf dem Rücken in meinen Arm gelegt, die Pfötchen standen hoch in die Luft und ich musste Bauchi, Hals und Brust kraulen.
    NEIN, das war garrrrrr nicht lustig! Klar, jetzt lacht man drüber , aber ein bisschen Schiss habe ich schon, das dies öfter vorkommt.

Böse kann ich meinen beiden auch nicht wirklich sein , aber das tägliche gekloppe, vorzugsweise beim ins Bett gehen und mitten in der Nacht unterm Bett ist schon manchmal nervig. Ich schlafe meist ja schnell wieder ein und kann ja auch bis 8 schlafen, mein Freund muss allerdings um 5 raus und der ist dann schon manchmal katschig.

Ich hab übrigens keinen Axel zuhause, sondern Rocky liebt die Schwitzachsel....

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    das tägliche gekloppe, vorzugsweise beim ins Bett gehen und mitten in der Nacht unterm Bett ist schon manchmal nervig. Ich schlafe meist ja schnell wieder ein und kann ja auch bis 8 schlafen, mein Freund muss allerdings um 5 raus und der ist dann schon manchmal katschig.
    Das war für mich irgendwann der Grund meinen beiden nächtliches „Schlafzimmerverbot“ zu erteilen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    das tägliche gekloppe, vorzugsweise beim ins Bett gehen und mitten in der Nacht unterm Bett ist schon manchmal nervig. Ich schlafe meist ja schnell wieder ein und kann ja auch bis 8 schlafen, mein Freund muss allerdings um 5 raus und der ist dann schon manchmal katschig.
    Das war für mich irgendwann der Grund meinen beiden nächtliches „Schlafzimmerverbot“ zu erteilen...
    Ich bin ja echt froh zu lesen, das es nicht nur uns so geht , zumal ich ja imme rnoch nicht wirklich weiß, ob sich unsere wirklich hassen oder es noch Spiel ist. Böse klingt es zumindest schon, wenn die 2 loslegen.

Den Gedanken mit dem Schlafzimmerverbot hat mein Freund verständlicherweise auch. Aber macht das Djego nicht vielleicht dann noch wütender auf Rocky, weil er früher schon immer ruhig an meiner Seite schlafen durfte und das dann durch den "Eindringling" zunichte wäre? Auch wüsste ich nicht, wann damit anfangen, weil die ersten Nächte mit Türengespringe sicher auch nicht gerade leicht wären.

Standard

Ich denke nicht, dass Diego nach der Zeit das Schlafzimmerverbot noch mit Rocky in Verbindung bringen wird.

Ich hatte mir übrigens für die „Abgewöhnzeit“ Urlaub genommen (und auch gebraucht...).
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Ich denke nicht, dass Diego nach der Zeit das Schlafzimmerverbot noch mit Rocky in Verbindung bringen wird.

Ich hatte mir übrigens für die „Abgewöhnzeit“ Urlaub genommen (und auch gebraucht...).
    Das vermute ich auch stark. Rocky springt ja schon immer endlos gegen die Tür, die Einzige, bei der noch die Klinke richtig rum dran ist, bis er endlich drin ist, wenn mein Freund mal das letzte Stündchen noch in Ruhe schlafen wollte. Das wird, wenn, ein harter Kampf.

Standard

Das wird, wenn, ein harter Kampf.
    Bei mir waren es drei schlaflose Nächte mit Gerumpel, an die Tür springen, kratzen, sich prügeln und schreien, danach wurde noch ein/zwei Nächte hin und wieder leise gekratzt und mitleidserregend gejammert und dann war dauerhaft alles wieder gut...
    Ich hatte allerdings auch ein paar Körbchen und Höhlen als „Ersatz“ gekauft und aufgestellt.

Tagsüber durften sie weiter ins Schlafzimmer und Silvester und bei Gewitter auch, da mein Kater ein großer Schisser war.

Standard

Das wird, wenn, ein harter Kampf.
    Bei mir waren es drei schlaflose Nächte mit Gerumpel, an die Tür springen, kratzen, sich prügeln und schreien, danach wurde noch ein/zwei Nächte hin und wieder leise gekratzt und mitleidserregend gejammert und dann war dauerhaft alles wieder gut...
    Ich hatte allerdings auch ein paar Körbchen und Höhlen als „Ersatz“ gekauft und aufgestellt.

Tagsüber durften sie weiter ins Schlafzimmer und Silvester und bei Gewitter auch, da mein Kater ein großer Schisser war.
    Mal schauen, wie lange es mein Freund noch mit Katern im Schlafzimmer aushält, ansonsten müssen wir es wohl durchziehen. Wobei mir Djego an meine rSEite schon fehlen wird, ich liebe es, wenn er seine Pfoten an meine Hand presst und immer korrigiert, wenn sie weg rutschen.

Standard

Ich fand meinen „Schnurromaten“ unter der Bettdecke auch immer mehr als gemütlich, aber mein Schlaf war mir irgendwann wichtiger...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer