Oh je, dass klingt nicht schön.
Ich wünsche der kleinen Maus ganz viel Kraft und alles Gute![]()
Oh je, dass klingt nicht schön.
Ich wünsche der kleinen Maus ganz viel Kraft und alles Gute![]()
Ich denke an Euch und drücke die Daumen.
Danke für's Daumen drücken!
Es hat alles super geklappt. Die Wunde innen ist fast verschlossen, außen darf es jetzt auch langsam zugehen. Es muss allerhöchstens noch einmal unter Narkose gemacht werden. Ab morgen kann ich wieder spülen.
Die Augen sind Gott sei Dank nicht verletzt, dafür hat Lea Einzeller im Kot und wahrscheinlich ne Entzündung. Ich habe jetzt Sucrabest und Panacur mitbekommen.
Ich habe die allerbeste und tollste Tierärztin überhaupt!!!
Bezahlt habe ich ganze 1,71 €. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich ihr für das alles danken soll!
Super. Ich denke deine TÄ ist Ärztin aus Berufung und hat es gerne gemacht. Sie freut sich selbst, wenn es den Tieren die sie behandelt gut geht. Wenn sie meinen Rammler sieht, dessen Leben sie mit einer Op gerettet hat strahlt sie "übers ganze Gesicht" und freut sich, dass er wieder so munter ist.
Oh Lauren. Ich freue mich so sehr mit euch.Ich hab schon überlegt, ob ich das jetzt noch vor dem schlafengehen lesen soll oder nicht, aber jetzt bin ich froh, dass ich es noch getan habe. Deine Tierärztin ist wirklich toll.
Die Sache mit dem Kot bekommt ihr bestimmt in den Griff. Und ich hoffe, es geht jetzt nur noch vorwärts und nicht mehr zurück. Habt eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
@3 Möhren
Ohja, sie ist da mit Herz und Seele dabei. Das geht weit über das normale Maß hinaus. Sie ist toll!
@Carmen
Ich hoffe auch, dass es jetzt nur noch vorwärts geht. Diese Rückschläge und Steine im Weg haben Lea und auch mich richtig fertig gemacht.
Es ist komisch, aber sie wirkte gestern Abend und heute früh viel fitter als am Montag. Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl in der Magengegend, dass da am Montag noch was schief gegangen ist.
Sie hat jetzt auch keinen Durchfall. Sehr seltsam ....
Das ist toll, dass es ihr nun wesentlich besser geht. Ich drücke Euch die Daumen, dass Lea´s Genesung weiter fortschreitet. Panacur kenne ich sehr gut (leider), aber Subrabest, das ist wohl ein Mittel für die Magenschleimhaut, kannte ich nicht.