Och Mensch Steffi, was macht ihr denn??
Du hast ja schon die richtigen Tipps bekommen hier.
Das mit der Infusion bekommst du ganz sicher hin. Das braucht nur etwas Überwindung. Hautfalte etwas hochziehen und darin eine Mulde machen. Da stichst du dann rein. So hat's mir meine Tierärztin damals erklärt und es funktioniert super. Den Infusionsbeutel hängst du am besten irgendwo hoch hin, dass er dir aus dem Weg ist. Ich benutze immer meine Küchenschränke und setze das Kaninchen auf die Arbeitsplatte, da kann ich es besser händeln. Kommt halt drauf an, wie das Kaninchen so drauf ist. Bei einem panischen Kaninchen würde ich das besser auf dem Boden machen.
Du schreibst auch, dass er Probleme mit den Hinterläufen hat. Hast du mal an eine Magnetfeldtherapie gedacht?
Falls du die Infusionen nicht selbst hinbekommst, würde ich ihn auch nicht jeden Tag einpacken und zum Tierarzt fahren. Das fände ich auch kontraproduktiv.
Ich drücke euch fest die Daumen!![]()

!
:

. Maja und Sasu hingen wirklich ständig zusammen, haben total viel gekuschelt und sich gegenseitig geputzt ... ich bin sehr froh, dass er noch so ein schönes letztes Jahr haben durfte ... und auch sehr dankbar, dass ich so viele schöne Momente mit ihm erleben durfte 

Lesezeichen