Zitat Zitat von Lauren Beitrag anzeigen
Oh Mist, jetzt habe ich gedacht, ich tue ihr was Gutes und habe ihr heute Mittag nochmal ein Stück Banane gegeben. Der Durchfall war nicht mehr so arg schlimm wie gestern, der Bauch hat auch nicht mehr so heftig gegluckert. Ich habe ihr trotzdem nochmal Sab gegeben und auch Novalgin. Sie hat heute Mittag einen etwas munteren Eindruck gemacht.

Stullmisan bekomme ich heute Abend, RodiCare akut war ich mir unsicher wegen der Öle. Traumeel habe ich ihr gestern Abend das erste Mal gespritzt, das bekommt sie heute Abend wieder und ich glaube, dass ich morgen mal die THP Frau F. anrufe.

Ich hoffe, dass sie heute Abend nicht in Narkose muss. Irgendwie sehe ich auch keine Veranlassung mehr dazu. Die Naht innen hat jetzt zweimal nicht gehalten, ein drittes Mal wird das meiner Meinung nach auch nicht funktionieren. Dann muss die Wunde innen jetzt halt so offen bleiben und ich spüle von außen. Das klappt ja ganz gut soweit.
Ich weiß nur nicht, ob meine Tierärztin das auch so sieht ...
Rodicare ist ja genau für diese Magen/Darmprobleme. Laß dir doch heute beim Ta was mitgeben. Das verbessert den Verdauungsvorgang durch die Wirkung pflanzlichen Inhaltsstoffe und dann sollte mit der Zeit die Störung wieder zurückgehen. Das Öl ist nur ein Trägerstoff und bei der angegebenen Dosierung kein Problem.