Liebe Carmen,

vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte.

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr schockiert, wie das alles abläuft. Auslöser ist wohl tatsächlich diese Salbe ...

Es ist wirklich sehr schwierig, wenn man das alles alleine bewältigen muss. Das Schlimme ist halt, dass die Klinik ja auch so weit weg ist, ich fahre da eine einfache Strecke 50 km.
Da kann man nach der Arbeit nicht gerade so mal vorbeigehen. Jetzt haben sie noch die Sprechzeiten geändert, sodass ich mit meinen Arbeitszeiten eigentlich gar keine Möglichkeit mehr hätte, während diesen vorbeizukommen. Ich kann froh sein, dass meine Tierärztin das berücksichtigt und mir immer Termine gibt, die außerhalb der Sprechzeiten liegen. Heute Abend darf ich jetzt um 20 Uhr vorbeikommen.
Leider ist es in unserer Tierklinik so, dass sie die Tiere nur aufnehmen, wenn es wirklich notwendig ist. Solange man sie selbst versorgen kann, sehen sie keinen Grund, die Tiere stationär aufzunehmen.
Irgendwie hätte ich da auch ein wahnsinnig schlechtes Gewissen und der Informationsfluss lässt in der Klinik leider auch zu wünschen übrig. Man bekommt nur einmal am Tag einen Anruf nach der Visite und bei eigenen Nachfragen bekommt man nur gesagt, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn die Ärzte sich nicht melden. Das ist nicht so toll ...

Lea geht es ein klein bisschen besser. Die Banane mit dem Apfelpektin hat wohl ein wenig geholfen. Gestern Abend kamen ein paar geformte Köttel, aber seitdem gluckert ihr Bauch/Darm ganz fürchterlich und sie fühlt sich gar nicht wohl.

Ich habe ihr gestern Abend noch Traumeel gespritzt und ansonsten gebe ich ihr nur Schmerzmittel und jetzt noch Sab Simplex.
Ich bin gespannt, wie es in der Mittagspause aussieht.