Hey (:
Ja, unglaublich ärgerlichEs tut mir richtig leid für ihn. Ich habe diesen Ärzten dort vertraut & dachte, sie wüssten, was sie tun.
Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut geht. Bei den letzten Zahn-Ops wurde mir halt immer gesagt, dass er eigentlich zu 98 % sterben wird. Dass sie dagegen so "locker" an die Sache geht, war neu für mich. Klar, es besteht immer das Risiko, dass etwas schief geht, aber sie hatte keine Angst vor dem Eingriff.. anders als in Gelsenkirchen.
Also er hat aktuell noch 3 Backenzähne unten rechts. Die sind alle gespalten und kommen raus. Außerdem wurden ihm ja vor fast einem Jahr die unteren Schneidezähne entfernt.. davon wächst ein Zahn nach, an den sie auch versucht ranzukommen. Sie wollte sich diesen Zahn aber nochmal mit einem Dentalröntgengerät während des Eingriffs anschauen. Links hat er ja noch alle Backenzähne, kann also auf dieser Seite gut kauen. Wird er ja vermutlich jetzt schon machen.
Die Nachsorge haben wir nur sporadisch besprochen. Ich habe wegen des Antibiotikas gefragt.. sie sagte, dass nach dem Eingriff ein antibiotisches Gel in die Wunde gespritzt wird. Das kenne ich bisher nicht.. Nachkontrolle ist wohl nach 5 Tagen.
Das Gute ist, dass er heute operiert wird. So habe ich am Wochenende genug Zeit, ihn ausreichend alle 3 Std. zu päppeln, falls er noch nicht fressen sollte. Nach dem letzten Eingriff musste ich das während der Arbeit machen & halt auch nachts... Mit Schlafen war da nicht viel.
Ohje... hast du auch Hashimoto Thyreoiditis? .__.
Leider konnte sie mir nicht sagen, um wie viel Uhr er an der Reihe ist. Sie quetscht ihn heute dazwischen. Echt eine tolle Ärztin.. nochmal vielen Dank für den Tip, Petra!
Lesezeichen