Ich finde es nicht komisch einfach so einer Privatperson zu helfen.
Hast du denn hier im Forum auch schon einen Aufruf gemacht?
Ich finde es nicht komisch einfach so einer Privatperson zu helfen.
Hast du denn hier im Forum auch schon einen Aufruf gemacht?
Ja, im Erstpost...
Sollte allerdings jemand in den nächsten 2 Wochen (also bis 08.07.2018) Zeit haben und uns helfen wollen, er/sie ist jederzeit herzlich willkommen :-)
Geändert von feiveline (27.06.2018 um 15:00 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hast du Freunde und Bekannte gefragt und keine festen zusagen erhalten, oder tatsächlich wildfremde die dir einfach so helfen sollen?
Denn ich find das is schon ein Unterschied.
Und hast du dafür was geboten?
Also sowas wie Grill anschmeißen um was nettes draus zu machen? Kostet natürlich auch was, aaaaber komplett für nix würde ich auch so gut wie niemandem helfen. Jw3 nachdem wie nah mir der Mensch halt steht, also nem Herzensmenschen helf ich einfach so bei egal was. Bekannten wenn sowas wie toll Grillen und wenn fertig gemütlich am Lagerfeuer nen Wein trinken oder so und wenn ich weiß, das sind keine egomanen die nur nehmen, aber selber nie helfen. Und bei fremden wäre meine motivation einen Tag dafür zu opfern halt noch geringer...
Ich wünsch dir viel Glück das sich noch welche finden![]()
Huhu,
magst du mir per PN schreiben wo genau in Stade Du wohnst ?![]()
Ich wohne nämlich so ca. 50 km von dir wegich muss zwar viel arbeiten aber vielleicht schaffe ich es ja den einen oder anderen Tag rum zu kommen um zu helfen evtl. könnte ich noch meine Mutti mit bringen
![]()
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen![]()
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18
Ich seh das so wie Tanja B.
Liebe Grüße, Melle