Wo kommst du den her bzw. wo wohnst du?![]()
Wo kommst du den her bzw. wo wohnst du?![]()
In Stade (steht unter dem Avatarbild)...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Upps sorry, habe das übersehen
Das ist leider etwas weit![]()
Manchmal kann man Glück haben wenn man Baustellen sieht. Die Leute mal ansprechen und fragen, ob sie mal an einem Nachmittag helfen kommen würden. Hab ich auch schon gemacht und hat geklappt. ABER VORSICHT: Man muss da sehr diplomatisch vorgehen und darf niemanden zur Schwarzarbeit anstiften
My Hammer ist auch eine sehr gute Lösung - das ist ein gutes Portal für solche Zwecke; oder auch Ebay Kleinanzeigen!!!![]()
Vielleicht eine provokant wirkende Gegenfrage, ist aber absolut nicht böse gemeint, nur interessiert: Warum sollten dir Fremde beim Gehegebau helfen?
Also hast du vielleicht eine kleine Gegenleistung bzw. im Gegenzug ebenfalls Hilfe bei Bauprojekten o.ä. angeboten?
Denn für gewöhnlich hat ja jeder genug eigene Arbeit (grade wenn selbst Baustellen vorhanden sind). Dass man unter Freunden hilft, ist was anderes - klar. Und auch übers Internet und bei Fremden kann man sicher Glück haben, aber ich würde mich da nicht wundern, wenn da niemand Zeit oder Lust zu hat.
Ist es denn für eine gemeinnützige Sache, Tierheim oder so?
Ansonsten schliesse ich mich an : Warum sollte man einer fremden Privatperson beim Gehegebau helfen?
Da sie von drei abzubauenden Gehegen spricht und hier https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=93610 eine (leider unvollendete) Baudoku von ihren drei Gehegen erstellt hatte, gehe ich davon aus, dass es ihre eigenen sind...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)