Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
Wir sind jetzt bei alle 6 Std und das füttern dauert teilweise noch recht lange. Die großen Babys trinken bei manchen Fütterungen so um die 20 ml
Es war und ist viel Arbeit, das stimmt. Ich hab am Anfang alle 3- 4 Std gefüttert bzw tagsüber alle 2 Std weil sie nicht richtig getrunken haben. Ich war auch echt in der Zeit neben der Spur Milchpulver in meinen Kaffee, mit Auto Bordstein geschrammt usw.

Deine waren zwar größer aber das du sie so "groß" gekriegt hast ist auch eine super Leistung
Oh Gott Milchpulver im Kaffee . Ich finde ja den Geruch von der Milch nicht so toll, dieses süßliche ist ja gar nicht meins
Aber krass das sie 20ml trinken, meine sind nach 10ml Papp satt und liegen nur noch als kleine Milchleichen rum. Fressen sie denn schon viel selber?
Und danke

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
Hallo Melanie, deine Babies sind ca. 1 Woche älter als geschätzt von Dir oder wem auch immer. Kaninchenbabies machen immer um den/ am 12. Tag die Augen auf. Selten einzelne früher, aber nicht alle auf einen Schlag. Auch waren sie von den Anfangsbildern her schon ordentlich entwickelt und keine frischgeborenen mehr.
Aber sie hatte sie doch direkt aus der TK